Haben Kollegen/Freunde euch die SS angesehen?

Guten Abend 😃

Frage steht schon im Titel, würde mich mega interessieren. Ich habe sonst immer eine sehr schöne Haut und dann mega viele Pickel bekommen, da wusste ich aber noch nicht dass ich schon schwanger bin 😄
Meine Kollegin meinte dann was bei mir abgehen würde, weil ich plötzlich so aussehe.
Daaaaanke 😂

Sonst heißt es immer dass man nur Komplimente bekommt, weil man so toll aussieht 😂
Wie war es bei euch?😄

1

Eine Kollegin meinte sie hätte es mir schon angesehen als ich es noch nicht erzählt hatte weil ich so einen Blähbauch hatte und mich wohl auch anders verhalten hätte. Da das aber kein anderer sagte, halte ich das eher für Aufschneiderei #schein

4

Manche müssen sich wichtig machen 😂🤷‍♀️

5

Ja, sie ist auch diejenige die es am wenigsten verkraftet das ich nicht das Geschlecht und schon gar nicht den Namen vor der Geburt verraten möchte.🤦‍♀️😅 Da sie aber eine sehr liebe Kollegin ist und ich sie wegen Homeoffice quasi gar nicht mehr sehe stört es mich jetzt nicht so arg. Rund um den ET wird vermutlich wieder einiges an Nachfragen kommen 😆

weiteren Kommentar laden
2

Bei mir selbst jetzt nicht, da ich jeweils schon zu Beginn ins BV musste, aber meine Schwester erzählte mal, dass sie einen Außendiensttermin bei einem Kunden hatte. Der Mann kannte sie schon und fragte sie dann, ob sie schwanger sei. Sie fragte ihn wohl, wie er darauf kommt... die Antwort war typisch Mann: ihre Brüste sind größer #klatsch

3

Hahaha oh Gott 😂😂

6

So ging es mir aber auch, ich hab bis zur achten SSW schon zwei Körbchengrößen zugelegt... #schwitz

8

Beim aktuellen Bauchbewohner hat es auf der Arbeit keiner bemerkt.
Bei der Großen sah ich aus, wie der Tod auf Beinen - kreidebleich mit Augenringen und etwas schwächlich und gebrechlich... Da hat meine Chefin den Braten vor Verkündung gerochen...

9

Meine Mama hat es bei allen 3 gemerkt.
Kam also bei der Bekanntgabe immer : ich hab's doch gewusst🤣
Mal abwarten. Bin nun ende 7ssw und warte noch etwas bis zur Bekanntgabe. Bin gespannt ob das, "habs ja gewusst"auch dieses mal kommt

10

Hey!
Ein Kollege meinte mal zu mir „du strahlst heute so schön!“ und zwei Tage später hab ich positiv getestet 😇