Wann mit Übergewicht babybauch?:)

Hallo zusammen,

ich wiege etwas mehr, also momentan auf 1,67 ungefähr 76 kg.. beim Arzt zeigt es zwar mehr aber naja 😄 Ich habe leider einen Speckigen Bauch und frage mich, wann er kugelig wird?☹️ Momentan sieht er so normal aus und ich bin in der 13 ssw.
Viel getan hat sich nichts ist aber auch die 1. SS🤨

1

Bei mir hat man mit weniger Gewicht auch erst in der 19 Ssw nennenswert was gesehen - jetzt wird er gefühlt jede woche größer🤷‍♀️ in der 13 ssw ist es recht normal nichts zu sehen.

2

Meine Freundin hat schon einen schönen babybauch :).. aber die ist auch in der 2. Schwangerschaft. Mal gucken 😄

3

Huhu, ich hab ein ähnliches Gewicht bei 168cm und 71kg, bei mir fängt es gerade so laaaaangsam an, dass ich einen kleinen Babybauch bekomme. Hatte vorher aber auch schon ein deutliches Bäuchlein😏

4

15 ssw

5

Oh wie toll, ich freue mich schon 😄 Ich sehe auch aus wie mit babybauch auch wenn es noch keiner ist 😂

6
Thumbnail

Hallo 👋

Warte mal noch 3-4 Wochen ;-)
Bei mir hat man so in der 15.SSW eine Änderung der Bauchform gesehen. In der 17.SSW hab ich obiges Bild gemacht ...

7
Thumbnail

...und heute, 21+3, mit Umstandsklamotten dann das 2.Bild....
Allerdings mit Hohlkreuz und schlechtem Bindegewebe #schein

Irgendwann isser dann plötzlich da :-D
Also noch ein bisschen Geduld haben;-)

Alles gute 🍀🍀🍀

8

Was für ein schöner Bauch 😍😍
Ist es deine erste SS?😊

weiteren Kommentar laden
9

Hey.

In meiner ersten Schwangerschaft sah man erst ab dem 6.monat so langsam was. Ich wog damals aber auch so um die 90kg bei 173cm größe und Speck am Bauch.

In der jetzigen zweiten Schwangerschaft, sah man bereits ab dem 3.Monat was, obwohl ich mit 99kg gestartet bin 😅
Er wuchs einfach viel schneller und blieb dann ne weile so stehen.

Liebe Grüsse

10

Ich würde sagen du gehörst nicht zu den Frauen , die wegen dem Übergewicht den Babybauch erst spät bekommen.
Da habe ich einige Frauen gesehen, wo man leider den Bauch kaum im 9 Monat sehen konnte. Ohne das böse zu meinen natürlich, aber viele Frauen wünschen sich ja die kleine Murmel vorne.bei dir sieht man die auf jeden fall :-)
Meine Murmel ist nun in der 27 SSW für Familie und Freunde sichtbar. Auf der Arbeit werde ich nach wie vor als normale Mitarbeiterin gesehen, da weiß kaum jemand das ich schwanger bin.
Ich wiege 61 kg und bin 168cm

11

Weißt du das schlimme ist dass diese kleine Kugel vorne wirklich nur mein Speck ist und auch vorher da war 😂
Aber unglaublich.. ich dachte immer schlanke Frauen bekommen früh einen großen Bauch!😟

13

Ach ehrlich #rofl na dann tut mir das leid #klee
Vielleicht kommt es dir aber nur so vor und es hat sich doch schon etwas "runder gerundet" #verliebt

weiteren Kommentar laden
15

Ich war ein spargeltarzan vor der ersten Schwangerschaft. 57 Kilo auf 1,75m.
Gesehen hat man den babybauch ab der 22/23. Woche. So wirklich nach babybauch sah es erst ab der 27./28. Woche aus