SSW40 - Kommen die "Wehen" bei euch auch immer Abends/Nachts?

Hallo zusammen☺️

Bei mir gibt es 2 Zustände, entweder hellwach und topfit oder übertrieben müde und schlafe dann auch wie ein Stein.

Schon abends auf dem sofa hab ich etwa seit SSW38 immer wieder Schmerzen, die an Regelschmerzen erinnern, oder es zieht im Rücken.
Ich werde dann immer wieder nachts von diesen vorwehen geweckt, liege dann eine Stunde lang wach weil die Schmerzen immer wieder kommen und schlafe dann wieder ein.

Tagsüber fast nichts, ab und an leichtes Ziehen.

Wie ist das bei euch mit den Vorwehen so?

1

Hey!

Bei mir begann das alles in der 32.Woche. Damals wirklich nur abends im Bett, wenn ich entspannen konnte.

Jetzt in der fast 37.Woche, sind sie auxh tagsüber zu spüren (seltener aber) und irgendwie teilweise intensiver. Zumindest bilde ich es mir ein. Aufgewacht bin ich dadurch aber noch nicht. Nur wegen voller Blase xD

Bei mir ist es auch ein stärkerer Periodenschmerz und ziehen im Kreuz. Stechen am Muttermund ist seit dem Wochenende auch dazu gekommen. Vermute also dass er nun auch tiefer liegt.

Mittwoch habe ich den nächsten Fa Termin. Bin super gespannt, was sie sagen wird..

Lg

2

Bei mir auch, seit letzter Woche (38.SSW), heute Nacht das zweite Mal. Bin wach geworden weil ich Unterleibschmerzen hatte. Wirklich wie die Periode nur zieht es bis in den Rücken und ist etwas stärker (ich habe aber keine starken Periodenschmerzen). Hab mich schon bisschen gewunden, 4 Mal oder so. Aber auf der Seite ging es dann wieder weg. Tagsüber hatte ich das noch nicht. Wobei vielleicht, aber ich registrier das nicht so stark weil ich derzeit grundsätzlich ziemlich Schmerzen im Becken habe, besonders in den Arschbacken und dem Steiß 🥺

3

Hey. Ich habe auch immer wenn ich zu Bett gehe, Regel ziehen, auch ab und an unter Tags, auch ein Stechen in der Scheide habe ich gewiss schon seit paar wochen. Bin heute in der 40SSW 39+0, ich hoffe inständig dass es in den nächsten Tagen los geht. 💕