Fehlgeburt wann Blutung ? 5ssw

Heute hat meine FA per bluttest festgestellt das ich eine Fehlgeburt habe. Ich habe gestern Blutung gehabt die aber nicht anhielten.

Wann fängt denn eine Blutung an ? Ich weiß auch nicht wie der Wert ist oder so

1

Hi, tut mir leid was du durchmachst.
Hast du um den Wert gefragt?
Hat der Arzt etwas gesagt?

Bei mir stand auch sehr früh fest dass die SS nicht intakt war, hatte ständig Verlaufskontrollen und in der 8. SSW wurde medikamentös beendet.

Alles Liebe 🍀

2

Das tut mir schrecklich leid, aber ist es denn sicher? Ist der HCG Wert gefallen bzw wurde überhaupt an zwei verschiedenen Tagen das Blut abgenommen und die HCG Entwicklung beurteilen zu können? Blutungen in der früh es sind nicht unüblich, habe ich auch. Was für Blutungen waren es? Hell rot/rosa, rot oder bräunlich?
Drücke dir die Daumen das es dennoch gut geht!

3

Nein sie hat nur einmalig Blut abgenommen und mir dann telefonisch mitgeteilt das ich eine Fehlgeburt habe und bluten werde.. das war eine einmalige Blutung frisches rotes Blut wie mens die aber wieder komplett weg ist. Im Krankenhaus hat die FA gesagt das die Blutung nicht von der Gebärmutter käme und es altes Blut sei.

4

Dann ist doch noch alles offen Liebes! Braunes Blut spricht für altes und kommt häufiger vor. Ich habe auch vor paar Tagen ende der 5 SSW und Anfang der 6 SSW braune schmierblutungen gehabt. Frag bitte nach deinem HCG Wert..wenn der in der Norm ist dann sofort nach progesteron fragen, Magnesium ist auch immer gut.

weiteren Kommentar laden