Vorderwandplazenta; ab wann habt ihr Kind gespürt?

Hallo :-)

Ich bin zum ersten Mal schwanger und habe eine Vorderwandplazenta.
Mich würde nur mal interessieren, ab wann ihr eure Kleinen bei einer Vorderwandplazenta gespürt habt?

Ich bin "erst" in der 16. SSW und weiss, dass ich mich wahrscheinlich noch gedulden muss... aber es interessiert mich halt trotzdem ;)

Danke für eure Antworten! #liebdrueck

1

Ca 20. 😊

2

Bei mir war es leider wirklich spät, erst in der 32. SSW. Drücke dir die Daumen, dass du dich nicht so lange gedulden musst :-)

3

19. Woche bei der 2. Schwangerschaft 😊 Erste war Hinterwandplazenta.

4

Hey :) Es ist auch meine erste Schwangerschaft, hab auch eine Vorderwandplazenta. Bewegungen hab ich ab der 18 ssw gespürt und die Tritte ab der 19 ssw.

5

Um die 25. Woche. Irgendwann war sie so groß und aktiv, dass ich mir die Effekte der Vorderwandplazenta dringend zurück gewünscht habe.

6

Ca 20 ssw

7

Hey, bei mir ging es ab 19+5 los 🥰 Lg

8

21 ssw

9

Huhu
Och hab in meiner 3 ss nun auch eine vwp und war ganz ungeduldig da ich ja schon wusste wie es sich ungefähr anfühlt.

Ab der 17/18 ssw hatte ich immer so ein streichelndes blubberndes Gefühl. Da ich es anders kannte war ich vorsichtig mit dem gedanje es könnte das Baby sein.
Ab Ende 19 ssw wurde es zum zarten Stunden. Und nun 2 Wochen später ist es unverkennbar:)
Man sieht es sogar schon vob aussen