Viel Ausfluss Frühschwangerschaft - Normal? 😣

Guten Morgen zusammen.

Ich bin heute bei 4+4 und habe seit heute morgen extrem viel Ausfluss (so eiweissartig wie um den ES herum).
Ist das normal? Habt/hattet ihr das auch?
Geblutet hat nichts! Einfach nur dieser Eiweissartiger Ausfluss 🤷🏻‍♀️❤️.

Vielen Dank für eure Antworten. 🙏🏼

1

Hey,
Mach dir keinen Kopf. Das ist völlig normal. Das kommt von der Hormonumstellung.

Liebe Grüße

2

Klassisches Anzeichen einer Schwangerschaft 🤷‍♀️
Manche müssen auch ihre Unterhose untertags deswegen wechseln.

Also keine Sorge - es reinigt sich da unten jetzt auch einfach mehr.

3

Herzlichen Glückwunsch ☺️

Das hatte ich auch so früh. Mittlerweile bin ich 7+6 und es ist besser geworden. Also: Alles in Ordnung :)

4

Siehst und ich mach mir einen Kopf weil ich gar keinen Ausfluss habe ^^
Wird schon alles passen bei uns 🥰

6

Ich bin seit Es trocken 😂

5

Bin bereits in der 23. Woche und habe das immer noch extrem. Muss sehr oft eine Slipeinlage wechseln etc
Also ganz normal.

7

Oh ja, das ist normal. Hätte auch nicht gedacht, dass da so viel kommt aber von in der 15ssw und habe immer noch Ausfluss

8

Mir wurde gesagt, dass sei mein ansteigendes Progesteron. Und hab das weiterhin so mittel stark würde ich sagen.

"Läuft!" ^^