Übelkeit & Durchfall nach Akupunktur - gehts los?

Hallü~

Ich hatte heute meine dritte Akupunktur vor der Geburt meines ersten Kindes. Bin aktuell in SSW40 und an Samstag ist ET.

An alle die schon mal entbunden haben und ebenfalls vorbereitende Akupunktur hatten:

Ging es bei Jemandem am selben Tag nach ein paar Stunden los?

Mir ist auf einmal extrem schlecht und ich musste erstmal aufs Klo rennen, weil sich auch Durchfall angekündigt hatte - war dann auch so 😅

Bin aufgeregt 😳

Lg
Julia

1

Da hilft nur abwarten! 😅
Durchfall und Übelkeit sind ja in der SS immer wieder mal präsent…bei manchen mehr, bei anderen weniger. Akupunktur hilft auch bei manchen, bei anderen gar nicht. Also einfach abwarten, entspannen und schauen was passiert! Evtl hilft dir Ablenkung!😊

Alles alles gute 🍀

2

Hallo 🙂

Mir geht es tatsächlich ähnlich, nur dass heute schon mein ET ist und ich gestern den vierten Akupunkturtermin hatte und heute war mir den ganzen Tag übel und Durchfall hatte ich auch… vllt geht es wirklich bald los? Ich wünsche es uns. Heute beim CTG bei meinem FA waren leider nur zwei Mini-Wehen zu sehen… aber heute Nacht hatte ich ein paar schon etwas schmerzhaftere…

Liebe Grüße auf dass wir die Kleinen bald in den Armen halten dürfen! #huepf

3

Es bleibt spannend, so viel steht fest!
Dann schauen wir mal, was oder ob etwas draus wird 🤪