Kann kaum was bei mir behalten...

Hallo,

habt ihr Tipps gegen erbrechen und Übelkeit? Außer vomex?

Ich hab solchen Hunger, aber sobald ich was esse kommt es wieder raus.

Tipps?

LG laramama + Bauchkrümel 5+6

1

Hallo du Arme,

ich habe ganz gute Erfahrungen mit Homöopathie gemacht. Ipecacuanha hat mir persönlich gut geholfen. Und die seabands .
Aber bei dir ist es ja extrem,. Mir fällt noch Agyrax ein, frag doch mal deinen Arzt danach. Zitrone hat auch geholfen.

Alles Gute 🍀

3

Danke. Wenn es morgen noch so extrem ist Ruf ich auch beim FA an.

Mein Schatz ist mir jetzt Mal Hühnersuppe kaufen vllt geht das ja 🙈

2

Huhu,
Ich habe auch gerade sehr mit Übelkeit und Erbrechen zu tun. Ich nehme Agyrax, die helfen sofort schon gegen das Erbrechen und ca nach drei Tagen wird die Übelkeit erträglich, dass ich so alle 2 Stunden etwas essen kann und muss. Ich trage auch die seabands und trinke mein Wasser mit zitrone, ingwer soll auch helfen, mag ich persönlich nicht. Sonst hilft mein Wärmekissen noch :-)
Alles Gute dir!#klee

4

Dir auch alles gut.
Ja Ingwer ist garnicht meins 🤮🤢

Agyrax schau ich mir Mal an.

5

Bekommt man das agyrax noch. Im Internet steht das es vom Markt genommen ist 🥺

6

Oh je. Davon kann ich ein Lied singen. Fühle mir dir😩 also am Anfang hat mir Vomex eigentlich ganz gut geholfen. Aber Mittag oder Abend essen ging gar nicht. Habe es trotz Vomex ausgekotzt. Frühstück und so Snacks zwischendurch gingen. Versuch es immer mal wieder mit kleinen Snacks zwischendurch.. Sachen die nicht so schwer im Magen liegen. Ich habe dann viel Obst gegessen. Das ging super. Und auch Knäckebrot und Zwieback. Hast du Suppen Schonmal versucht? Manchmal hilft aber auch gar nichts und man kann einfach nur abwarten bis es besser wird 😩 ich habe bis jetzt 6 Kilo abgenommen.. man hat soooo Hunger aber manchmal geht es nicht 🙁 drücke die Daumen das es dir schnell besser geht. 😘

7

Ja Suppe habe ich gerade Mal probiert. Mal sehen,.bis ist ist sie Mal drin. Hat aber nichts zu heißen.

Obst kann ich kaum welches essen wegen Allergie 🙄

Ich hoffe einfach das es wieder besser wird und nur eine Ausnahme ist.

8

Selbst bin ich (noch) verschont geblieben aber eine Freundin von mir konnte damals über Wochen hinweg nur Laugenbrezeln (mit Butter) essen.

Ich wünsche dir gute Besserung 😘

9

Danke an alle.
Hab heute morgen in der Praxis angerufen und hab cariban bekommen. Schauen wir mal. 😅

10

Hast du schon Vitamin B6 hochdosiert probiert? Musst mal Googlen.