Cariban 15 SSW

Hi ihr

ich war gestern beim Frauenarzt und ich nehme seid ca der 9SSW Cariban zu mir. Mir ging es wirklich sehr sehr schlecht. Hab kaum was gegessen und mich nur übergeben. Mit denn Tabletten ging es mir dann super und konnte auch wieder am Alltag teilnehmen.
Jetzt meinte sie gestern das ich sie absetzen soll das hab ich auch gemacht. Jetzt ist mir seid heute so schlecht musste mich auch wieder übergeben. Ich kann das nicht wieder durch machen…was meint ihr was soll ich machen :(

1

Würde sie langsam absetzen und wenn du merkst es geht nicht ohne dann einfach weiter nehmen.

Liebe Grüße Mami mit Prinzessin an der Hand 👸🍀❤ und bubu im bauch🤰🍀❤

2

okay dann mach ich das Vielen dank 🥺❤️

3

Meine FÄ gab mir auch ab der 16. SSW kein neues Rezept.
Ich nehme nun nach Bedarf Vomex ein. Komme oft ohne aus, aber manchmal geht es nicht anders.

7

hmm…das ist so doof :( hab sie heute das erste mal wie gesagt abgesetzt und hab mich halt direkt wieder übergeben und alles wie vor den Tabletten…keinen appetit 🥺

4

VerSteh ich garnicht warum. Habe auch mal hier im Forum nach gefragt weil ich die schon seit 5 Wochen nehme. Eine uriberin hier hat die von der 9-36ssw ohne Probleme genommen, gefährden wohl das Kind nicht

8

Ich verstehe es auch nicht :( Mir gehts halt wirklich super schlecht ohne…wenn es nur für 1-2 Std wäre und ich wenigstens was essen könnte wäre das ja kein Problem aber so…

11

Ich sogar von der 5. bis zur 36. Woche. Hochdosiert.

5

Also ich bin in der 38. SSW und nehme immer noch pro Tag 4 x Cariban, weil’s ohne einfach nicht geht…😩

Meine FA meinte aber ist besser es zu nehmen als wenn man sich ständig übergeben muss und es einem schlecht geht….

9

Ja finde ich eben auch…bevor ich wie vor den Tabletten nichts mehr esse und nichts trinke und mich nur übergebe nehme ich doch lieber die Tabletten ?

Es ist wirklich schlimm 👀

6

Hallo also ich habe cariban seid der 6ssw bis zu 35ssw genommen Weill es ohne nicht ging also von der 6ssw bis zu 20ssw habe ich sie 4 mal täglich genommen dann habe ich versucht eine mittags aus zu lasen zur nacht hane ich immer 2 genommen ... dann ab der 26ssw abe ich nur zwei vom schlafen gehen genommen und das bis zu 35ssw dann habe ich versuch aus zulassen und es hat geklappt hat keien Übelkeit mehr.. da her würde ich es weiter nehmen wenn es die mit dennen besser geht...bin jetzt in der 37ssw .

Wünsche dir das du schnell die Übelkeit überstehen..alles gut für dich

10

Meine Hebamme heute meinte auch ich soll sie wenn dann langsam absetzen und dann bei Bedarf nehmen….
Mir gehts ohne die Tabletten einfach richtig mies…

Aber gibt mir Hoffnung dass so viele die länger nehmen. Weil sie meinte auch zu mir die so lange zu nehmen ist nicht gut…

Danke dir 🥺