Brauner ausfluss 9ssw

Hallo liebe MĂ€dels,

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?đŸ˜„
Habe ab und zu mal braunen ausfluss gehabt, Frauenarzt konnte nicht sehen vorher das kommt.

Dachte mir dann nachher, ok, kommt ab und zu vom ZĂ€pfchen (Progesteron) Vielleicht komm ich da irgendwo gegen.
Nun habe ich seid 4 Tagen nur braunen ausfluss, ganz minimal, aber die ganze Zeit.
Wollte mir keine Sorgen machen, aber nun langsam habe ich Angst das irgendwas nicht stimmt.
Schmerzen habe ich keine.

Der nÀchste Termin ist erst in 2 Wochen.

Vielen lieben Dank im voraus đŸ€—

1

Hey hatte ich auch jedoch nur einen Abend. Gyn meinte entweder Kontakt Blutung vom US Vortag oder GV

2

Ich hatte das letztes Jahr in der 9. Ssw, war leider ohne gutes Ende - auch wenn hier zu 99% geschrieben wird, braunes Blut ist nichts schlimmes


Alles alles Gute 🍀

3

Hey ich hatte in der 14 ssw das nur mal ganz kurz und einmal beim abwischen nach dem pippi. Hab mir natĂŒrlich Gedanken gemacht und bin an dem selben Tag ins kh und da wurde leider festgestellt dass das Herz von unserem Baby nicht mehr schlĂ€gt und das schon seit der 12 ssw. Geh einfach einmal mehr zum doc und viell auch einfach mal zu einem anderen. Will dir keine Panik machen und drĂŒcke dir die Daumen das alles gut ist. Muss ja zwingend bei euch nicht so sein bzw kann es viell andere Ursachen haben. 🍀 Lg

4

P.S.: ich hatte auch keine Schmerzen

5

Ich hab das auch seit 8+0 :( seit gestern... hab morgen nen regulÀren temin.

Ist ja nicht so schön was hier steht :(

6

Vielen lieben Dank fĂŒr eure Antworten. 🙏🙂
Es hört sich wirklich nicht gut an, ich werde nachher gleich um 8uhr rumtelefonieren und schauen wo ich ran komme, glaube meiner ist im Urlaub und ich weiß gar nicht wegen Vertretungsarzt.

Ich hoffe so sehr das alles in Ordnung ist đŸ™đŸ˜„

7

Ich hatte das sowohl in der ersten als auch in der aktuellen Schwangerschaft und es ist beides mal gut gegangen! Es gibt hier immer viele negative Erfahrungsberichte aber mach dich nicht gleich verrĂŒckt, im Normalfall ist alles gut!

8

Ich war gerade bei meiner Ärztin und habe einen zeitgerechten Embryo mit Herzschlag zu Gesicht bekommen. Kann also auch gut gehen :-)

9

Ich war auch beim Vertretungsarzt, es ist alles super und in Ordnung đŸ€đŸ„°alles zeitgerecht und ein wunderschöner Herzschlag.

Sie konnte nicht sehen woher das kommen könnte, es war nichts zu sehen, alles in Ordnung âœŠđŸ™đŸ€đŸ€—