Erleichterung an Mamis

Hallo liebe Mitschwangeren!
Das ist keine Frage aber ich möchte euch einen kleinen Essenstipp mit euch teilen :)
Ich habe seit Tagen verlangen nach Teewurst und dachte mir ich versuche mal die vegane Variante von Rüdenwalder und was soll ich sagen: ich bin baff! Hätte niemals gedacht, dass das an Teewurst rankommt aber es ist wirklich gut vergleichbar und eine super Alternative in der Schwangerschaft! 😊❤️ Also falls jemand Gelüste darauf hat aber auch keine richtige Teewurst essen mag: versucht es :)

1

Ich esse diese schon lange weil ich möglichst auf Fleisch verzichten möchte. Die Leberwurst ist da auch sehr zu empfehlen 🤗

2

Die habe ich noch nicht probiert! Muss ich mal machen. Die Salami allerdings hat mir davon nicht so gut geschmeckt 😖

3

Die ist echt nicht gut. Ich brate mir die Salami an dann kann man die essen 😂 ich blöd wenn man nur Gelüste auf das hat was man nicht darf 😬