7+6 ssw, braune Schmierblutung

Hallo ihr lieben.
Ich muss einfach mal hier rein schreiben weil es mich sehr belastet gerade.
Ich bin in der ende 8 ssw und habe seit gestern schmierblutungen. Braunes Blut vermischt mit gelben Ausfluss. Da ich im Januar einen frühen Abgang hatte sind bei mir alle Alarmglocken angegangen. Wobei ich dort helle rote Blutungen hatte und auch Perioden stark.

Ich war gestern dann im Krankenhaus und die Gynäkologin meinte alles wäre in Ordnung, Herzchen schlägt und Embryo ist zeitgerecht entwickelt. Heute war ich (weil die Blutung etwas stärker wurde) bei meinem Gynäkologen und dort konnte er einen Harnwegsinfekt feststellen. Das Blut jedoch fand er im Gebärmutterhals. Er sagte es sei altes Blut und nicht akut aus der Gebärmutter. Mein kleiner Wurm ist zeitgerecht entwickelt und Herzchen fleißig am schlagen.
Er meinte auch sowas kann auch durch GV entstehen. Hatten mein Mann und ich aber seit ein paar Tagen gar nicht mehr.

So und jetzt dachte ich ich entspanne mich und alles wird gut, dann bekam ich wieder unterleibschmerzen (was ja eig auch normal ist in der frühschwangerschaft) und jetzt auf dem klo wieder diese Blutung.

Ahhh ich werde noch irre 🥴😫

Kann mich bitte jemand beruhigen der vielleicht eine ähnliche Situation hatte? 🥺

Ich habe schon eine Tochter die 13 Monate alt ist und bei ihr hatte ich keine Blutungen und nichts dergleichen.

1

Hallo. :)
Ich hatte in meiner 2. Schwangerschaft auch Blutungen. Das ging kurz nach der Einnistung los, da hatte ich braune Schmierblutungen für 10 Tage und dann in der 6. SSW wieder. Da bin ich dann zu meiner Ärztin. Die konnte auch nichts an der Gebärmutter sehen, da war alles ok.
Bei mir lag es an einem leichten Progesteronmangel. Ist das bei dir abgeklärt? Weißt du wielange deine 2. Zyklushälfte vor der Schwangerschaft war(wenn du Temperatur gemessen hast) oder hattest du Schmierblutungen vor der Periode?

Ich habe dann Progesteron bekommen und ab da kamen keine Blutungen mehr.
Liebe Grüße :)

2

Hallo! Bei mir war es genau so wie bei meiner Vorrednerin. Ich habe bis zur 12. Woche Progesteron genommen, davon sind die Blutungen komplett weg gegangen. Alles Gute dir!