12 ssw Symptome wie verflogen

Hallo ihr lieben :-)

Ich bin aktuell in der 12 ssw. Hatte bis letztes Wochenende immer mensartiges unterleibziehen und sehr gespannte Brüste.

Jetzt geht’s mir von heute auf morgen richtig gut, ab und zu empfindliche Brustwarzen aber sonst keine Symptome mehr. Beim letzten US 10ssw war alles in Ordnung und das Herzchen hat kräftig geschlagen 🥰
Waren bei euch auch einfach so die Symptome weg?

Klar freue mich, dass es mir gut geht aber nach dem frühen Abgang hat man immer die Angst mit im Kopf, obwohl ich dieses Mal ein gutes Gefühl bei der Schwangerschaft habe.


Sorry für den langen Text. 🙈
Würde mich freuen, wenn ihr mir von euch berichtet und mir Mut machen könnt 😊

1

Hey, also ich hatte bis zur 12 ssw echt heftig Übelkeit und ich war so dermaßen kurzatmig.. ab dann war auf einmal alles wie weggeblasen und mir ging es blendend 🥰 Lg 🍀

2

Bei mir haben die Symptome in der 10. Woche auf einmal schlagartig nachgelassen.
Ich denke das ist ganz normal 😊

3

Hatte ich auch aber leider ins negative aber muss ja zwingend nix heißen. Lg

4

Eigentlich ging es ums Mut machen 🥴

5

Mir gehts exakt genauso. Am Freitag war alles gut (Ende 12 SSW) und als der psychische Stress auch nur ein kleinwenig weniger wurde, sind auch die unangenehmen Symptome weniger geworden ^^....