12 ssw Bauchschmerzen đŸ˜©

Guten Abend ihr lieben Mitkugler đŸ’–đŸ€°đŸŒ
Ich bin aktuell in der 12ssw (fast 13ten) und ich habe stĂ€ndig fĂŒrchterliche Bauchschmerzen fĂŒr ca 30min
 😕 hauptsĂ€chlich nachts
. Hat jemand einen Rat was man machen kann? Ich esse nichts vorm schlafen und ernĂ€hre mich gesund
 🙁

1

Hei sweetestbambi warst du mal beim Arzt und hast das abklĂ€ren lassen?? Wird dein Bauch hart dabei ?? Ansonsten kann ich mir nur denken das es die BĂ€nder sind die sich DĂ€hnen am ehesten abends weil du da am meisten zur Ruhe kommst. Mit freundlichen GrĂŒĂŸen

2

Hallo liebe Denise 😊 ich hatte letzte Woche Donnerstag erst meinen Ultraschall und da war alles supi mit dem Baby đŸ„° ich hab natĂŒrlich vergessen zu fragen wegen den Bauchschmerzen
. TatsĂ€chlich ist mein Bauch geblĂ€hter und es fĂŒhlt sich an als wĂŒrde ich Durchfall bekommen 🙈🙈 und nach ein paar Minuten bis höchstens halbe Stunde ist’s wieder weg đŸ€·đŸŒâ€â™€ïž Ich vermute und hoffe es sind die MutterbĂ€nder.. (ich dachte immer die ziehen nur rechts und links 🙈) wĂ€rmen darf man ja leider nicht đŸ˜©

3

Die Frage ist halt ob dein Bauch fest wird wenn du die Schmerzen hast deswegen muss ich das wissen den wenn ja sind es frĂŒhzeitige Wehen was nicht schlimm sein muss da sich ja nun alles dehnen tut, nimmst du Magnesium ?

weiteren Kommentar laden