Plazenta

Hallo liebe Leute, und zwar ich hatte Sonntag starke Blutung die mir schon die Beine runter gelaufen ist, mittlerweile geht es wieder zwar immer noch Blutung aber nur Teil weise war im Krankenhaus für 4tage da kamm raus das die Plazenta vor dem Muttermund sitzt… so meine Frage wer hatte das auch schon?? Ich bin in der 15+3.ssw und hab nu Angst das meinem Würmchen was passiert dem geht es aber bländent er topt rum und ist aktiv… nun meine Frage kann ich da wenigstens etwas spazieren gehen oder so? Hab auch Medikamente bekommen wie Magnesium, und utrogest und bryophyllum… kennt sich jemand damit aus bzw hat jemand schon Erfahrung mit ner zu tiefen Plazenta ? Ich würde mich freuen wenn mir jemand vllt die Wahrheit aber dennoch Mut macht… Mit freundlichen Grüßen

1

Hi, ich hatte das gleiche Problem in der 12 Ssw. Da dachte ich auch, das war es jetzt.... Ich sollte Magnesium nehmen und zwei Wochen nur liegen (keine Spaziergänge etc) und danach hab ich mich allgemein geschont und viel gelegen, wenn es ging. Jetzt bin ich in der 19. Ssw und die Plazenta ist nach oben gewandert🙂 Wenn du dich so gut wie möglich schonst, klappt es sicherlich auch!

2

Nja ich manchmal schwierig mit schonen ich hab ein 3jähriges Kind da was raus möchte etc… :/ und bin alleinerziehend