Stammzelleneinlagerung

Hallo zusammen! Wir sind hin- und hergerissen, ob wir die Stammzellen aus der Nabelschnur einlagern sollen, ob sich das überhaupt lohnt. So nehmen wir uns halt eben auch die Möglichkeit, die Nabelschnur auspulsieren zu lassen, was ja für das Immunsystem unseres Babys sehr hilfreich sein soll. Der Opa meines Mannes ist vor 40 Jahren an Leukämie gestorben, deshalb kommt es für mich schon in Frage. Die Stammzellen werden für 20 Jahre eingelagert und könnten dann evtl. verlängert werden. Aber dennoch bin ich mir unsicher, ist auch unser erstes Kind #schwitz Hat jemand Erfahrung damit oder überlegt sich das auch?

Liebe Grüsse #blume

1

Haben bei der Großen bei Vita34 einlagern lassen. Klar ist es eine Investition, aber Forschung geht ja weiter und Stammzellen werden ja nicht mehr nur bei der Krebstherapie genutzt.
Beim zweiten machen wir es nicht, da wir die bereits eingelagerten nutzen könnten.