Urinwerte nach FA Besuch

Hallo, bin irgendwie etwas erschrocken! Hatte eben den Vorsorge Termin, alles super aber als ich mal in meinen Mutterpass geschaut habe wurde es mir bei den Urinwerten ganz anders. Leukos sind immer hoch bei mir weil ich einfach wenig trinke aber diesmal war ein + bei Blut..
Mir wurde aber garnichts dazu gesagt, habe es ja erst im Nachhinein gelesen. Habe zuhause nochmal einen Urin Stick gemacht, der ist wahrscheinlich nicht so genau aber da wurde kein Blut angezeigt.
Würdet ihr nochmal anrufen und nachfragen? Ich hab in zwei Wochen ja sowieso wieder einen Termin. Und wahrscheinlich hätten die mir ja gesagt wenn es was wichtiges wäre oder was meint ihr ?

1

Wenn es gravierend gewesen wäre dann hätten Sie dich definitiv drauf angesprochen. Wenn du dich besser fühlst, dann ruf nochmal an. Sonst machst du dir die ganze Zeit einen Kopf. Soweit ich weiß ist 1x + nicht allzu viel und bedeutet eher, dass es weiter beobachtet wird. Ich habe mich letztes mal auch erschrocken, weil bei mir am mehrern Stellen ein Plus war. Sie meinte nur ich soll mehr trinken und es wäre kein Grund zur Sorge. Blutbeimenungen können immer mal sein