Hallo Leute,
Ich weiß einfach nicht mehr weiter.
Mir geht es so übel ich bin garnicht mehr lebensfähig. Mein Mann muss komplett alles übernehmen, Haushalt, Kind … ich bin schon seit 2 Wochen nicht mehr aus dem Bett aufgestanden.
Mir ist so schlecht, permanent … nur wenn ich esse geht es mir ganz kurz besser danach allerdings wird es deutlich schlimmer.
Ich habe Nausema erhalten, was nichts gebracht hat, nun habe ich seit 3 Tagen Cariban welches ich einnehme (1x Tablette abends)
Ich habe hier öfter von einer höheren Dosierung gelesen, könnt ihr mir da eure Erfahrung mitteilen bitte oder wie ihr cariban einnehmen solltet.
Dankeschön 🍀
Übelkeit 🤢
Ich leide auch unter extremer Übelkeit und genau wie bei dir war es nur kurz nach dem Essen etwas besser.. cariban hilft mir allerdings sehr gut, damit ich über den Tag komme. 1 Tablette hat mir allerdings auch nicht geholfen. Ich nehme abends gegen 22 Uhr 2 Tabletten cariban und komme damit gut zurecht bis zum Abendessen, gegen 18/19 Uhr.
Wenn die Übelkeit nicht besser wird kann man auch morgens noch eine Tablette einnehmen und Mittags nochmal eine.. die Tageshöchstdosis beträgt 4 Tabletten täglich.
Alles gute weiterhin und hoffentlich schnelle baldige Besserung!
LG Mandy
Danke für den Tipp :)))
Und dir auch alles gute 🍀
Hi
Ich leide auch unter heftiger Dauerübelkeit, müsste eigen ständig irgendwas essen um irgend eine Linderung zu spüren. Es hilft null.
Jetzt trink ich seit gestern immer wieder ein schluck ginger ale , es hilft. Ich bin so glücklich hab heute endlich mal was im Haushalt geschafft.
LG Tina
Hey,
Ach du arme, ich kenn das 🙈🙈🙈
Oh wow ich probiere es mal aus!!
Danke für den Tipp und schön das es dir hilft 🍀🍀
Ich hab hier einige ziemlich gute Tipps gefunden: https://www.24schwanger.de/schwangerschaft/schwangerschaftsbeschwerden/schwangerschaftsuebelkeit/