Schwangerschaftsbauch 2. Schwangerschaft

Hallo,
Es ist eher eine allgemeine Frage.

Wie schnell ist euer Bauch in der 2. Schwangerschaft gwachsen?

Hat man schon früh etwas gesehen?

LG

1

Hi,

ich hatte im Gegensatz zur ersten Schwangerschaft schon in der 10. Woche einen Blähbauch, so dass mir die normalen Jeans zwar noch gepasst haben, aber sehr unangenehm beim Sitzen drückten. Daher habe ich in der 2. und 3. Schwangerschaft schon ab der 10. Woche Umstandshosen getragen.

#herzlich

2

Da ich mit Untergewicht in jede Schwangerschaft gestartet bin, passten wahrscheinlich schon sehr früh meine normalen Sachen nicht mehr.

In der 1. SSW musste ich ab der ca 14. SSW auf Umstandsmode Umsteigen, in der 2. Ab der 11./12. SSW und jetzt in der 3. Schwangerschaft passen tatsächlich seit der 8.ssw keine meiner Jeans mehr und ich trage derzeit nur noch Jogginghose 🤣🙈 ich bin jetzt in der 10. SSW und habe mir nun Umstandshosen bestellt 🙈:-p

3

Hallo, Bin jetzt in ssw 34 mit dem zweiten Kind. Hab immer mal wieder den Bauchumfang mit den Einträgen aus der 1 Ss im Mutterpass verglichen und es ist schon ein heftiger Unterschied. Mein Bauch jetzt ist so groß wie damals in ssw39. Zwischendrin war ich sogar mal 8 Wochen weiter.
Schneller gesehen hat man auch was, sehr früh Blähbauch und ab ca. Ssw14 auch schon ein richtiges Bäuchlein.