Hat jemand von euch unreine Haut in der Schwangerschaft? Bin heute bei 6+4 und habe plötzlich total viele Pickel.
Bei meinem Sohn hatte ich das so nicht und allgemein neige ich eigentlich nicht zu unreiner Haut und Pickeln. Höchstens mal 1-2 kurz bevor die Mens kommt.
Unreine Haut
Ich bin leider auch davon betroffen 6+5 und jede menge pickel
Ich sehe in dieser ss auch wieder aus wie ein streuselkuchen. Ich hasse es. Aber viel machen kann man eben nicht. Ab und an zum Kosmetiker und gut. Bei mir hilft auch nicht viel, ich leide generell an unreiner haut aber die ss übertrifft alles 😅
Also von der strahlenden und schönen haut fehlt bei mir auch jede Spur.
Allerdings sah ich bei meinen beiden Schwangerschaften vorher auch nicht besser aus 😅🙈
Helfen tut mir tatsächlich gar nichts, die Pickel machen was sie wollen. 🙈
Ach ja, ich bin jetzt bei 9+5 und keine Besserung in Sicht.
Ich sehe auch aus wie ein Streuselkuchen bzw wird es langsam besser. Ich war letzte Woche bei der Hautärztin, weil ich wirklich ganz furchtbar aussah und sie diagnostizierte Rosacea… hab eine Salbe bekommen und die Pickel verschwinden immer mehr.
Ich habe auch rosacea. Das war so gut wie weg, ist aber nun auch wieder aufgetaucht. Magst du mir sagen welche Creme du nimmst?
Meine normale Salbe darf ich in der Schwangerschft nicht nehmen, und jetzt hab ich eine bekommen, die in der Apotheke angerührt wird.Es ist eine antibiotische Salbe, die in der Schwangerschaft angewendet werden darf. Hilft mir sehr gut. Nach nicht ganz einer Woche sehe ich schon viel besser aus.
Hallo, am Anfang meiner Schwangerschaft sah meine Haut auch ganz schlimm aus, vorallem meine Schultern waren ganz schlimm, das tat manchmal sogar richtig weh. Ab der 20. Woche hat es langsam nachgelassen, danach hatte ich ganz schöne Haut