Ich habe vermehrt dehnungsstreifen und merke das ich mehr cellulite an den Beinen und am ok bekommen habe.
Wie ist eure Erfahrung damit wird das nach der ss wieder besser ?
Helfen Salben oder Öle ?
Cellulite und dehnungsstreifen
Also die Dehnungsstreifen werden dir leider auch nach der Schwangerschaft erhalten bleiben. Allerdings werden sie mit der Zeit heller und werden weniger stark sichtbar sein (irgendwann). Cremen hilft um zumindest der Haut regelmäßig Feuchtigkeit zu geben.
Bei Cellulite kann ich dich ggf. beruhigen: bei mir war diese während der Schwangerschaft stark sichtbar (aufgrund der hormonellen Umstellung). Jetzt sehe ich nichts mehr davon (6te Woche nach Geburt). Wann es genau nicht mehr sichtbar war weiß ich nicht mehr, denn im Wochenbett hast du ganz andere Sachen im Kopf 😉.
Kann mich meiner Vorrednerin und anschließen . Die dehnungsstreifwn gehen leider nicht mehr weg aber verblassen echt gut . Davon hatte ich aber nicht viele . Die cellulite geht wieder komplett weg . Ich sah aus wie ne Orange in meiner ss das meiste ist eh Wasser . Also mein Kind ist jetzt 18 Monate alt und mein Körper ist wieder der alte von vor der Schwangerschaft . Cellulite komplett verschwunden . Gedauert hat’s bei mir allerdings schon ein wenig .
Hallo:) bin Woche 29 und habe seit Anfang an mit Weleda Öl gecremt. Jetzt habe ich mal auf das Bi Oil gewechselt. Bisher habe ich keinen einzigen Streifen, aber das liegt nicht an den Ölen, die unterstützen nur , sondern auf das Bindegewebe. Ich hatte vor der SS einen durchtrainierten Bauch und wenig Fettanteil, daher wundert es mich dass durch die starke Dehnung da noch nichts gerissen ist aber vielleicht kommt das auch noch.. 😖😊🍀