Hallo.
Ich bin leicht verzweifelt bin jetzt in der 8 SSW(7+4) und habe seit einigen Tagen kein Brustspannen mehr, sie sind zwar noch groß aber eben weich.
Da ich schon 3 MA hatte habe ich natürlich Angst das es wieder soweit ist. :(
Vorherige Woche bei 6+1 war i wegen einer leichten Blutung beim FA da war alles in Ordnung ( richtige Größe plus Herzschlag)
Kann es also sein das ab der 8 SSW die Symptome leicht nachlassen?
Mein nächster Termin ist zwar schon am Montag nur ich drehe langsam durch...
Danke für die Antwort LG
8 SSW und keine Brustspannung mehr !
Huhu, meine Antwort kommt vielleicht etwas spät, aber bei mir war es auch so. Natürlich kann dir keiner sagen, dass alles ok ist, aber Ausbleiben oder nachlassende Symptome sind KEIN Zeichen, dass etwas nicht stimmt. Genauso sind Symptome keine Garantie, dass alles ok ist. Meine zu Beginn starken Symptome haben auch in der 7/8 SSW nachgelassen bzw. sind verschwunden. Ich war mir ganz sicher, dass etwas nicht stimmen würde und hatte große Angst vor dem Termin beim FA. Und... es war alles ok. Zeitgerecht entwickelt und Herzchen am schlagen. Morgen hast du ja schon deinen Termin und ich drücke dir die Daumen, dass alles ok ist. Solange du keine frischen Blutungen bekommen hast gehen wir mal davon aus, dass alles in bester Ordnung ist. Ich bin übrigens inzwischen in der 30 SSW und mein Brustspannen kam nicht mehr zurück.