8 SSW und keine Brustspannung mehr !

Hallo.
Ich bin leicht verzweifelt bin jetzt in der 8 SSW(7+4) und habe seit einigen Tagen kein Brustspannen mehr, sie sind zwar noch groß aber eben weich.
Da ich schon 3 MA hatte habe ich natürlich Angst das es wieder soweit ist.
Vorherige Woche bei 6+1 war i wegen einer leichten Blutung beim FA da war alles in Ordnung ( richtige Größe plus Herzschlag)
Kann es also sein das ab der 8 SSW die Symptome leicht nachlassen?
Mein nächster Termin ist zwar schon am Montag nur ich drehe langsam durch...
Danke für die Antwort LG

1

Ja, bei mir kommt und geht es. Einmal waren die Brüste so wie vorher, was kombiniert mit ner Blutung totale Panik auslöste. Das war in der 7. woche. Aber alles war in Ordnung 🥲

3

Danke für deine Antwort, das macht echt Mut;-)

2

Hallo Lisa,
ich verstehe deine Sorge. Ich kenne das: wenn mir mal einen Tag nicht so schlecht ist, denke ich auch, es ist nicht alles okay. Meine Brust spannt mal mehr mal weniger.
Ich denke aber, dass ja auch der Körper und die Hormone sich verändern, der Körper gewöhnt sich, die einen Symptome nehmen ab, andere kommen neu dazu.
Vertrau deinem Körper, es wird schon alles gut sein. 🤗
Liebe Grüße
Zera

5

Ja diese blöden Gedanken, seit der leichten Blutung bin ich auch krankgeschrieben da rattert der Kopf zu Hause natürlich vor lauter Langeweile durchgehend.
Und jedes zwicken und zwacken ( oder eben nicht zwacken ) wird analysiert.#zitter

4

Ich hatte ab der 9 oder 10 SSW gar keine Symptome mehr dafür haben meine Blutungen angefangen 🙈 bis jetzt (ab Sa 38ssw) hatte ich davon 8-9 Stück und hätte so gerne getauscht und wieder Symptome gehabt. Ich bin bis jetzt weiterhin mit Syphilis tonen verschont geblieben (nicht mal eine Übelkeit am Anfang). Das einzigste was ich jetzt regelmäßig am Tag habe ist das sich mein Bauch verhärtet was ja normal ist

6

Bei mir waren auch fast alle Symptome in der 8. Woche weg, hab mich natürlich auch verrückt gemacht. Aber offensichtlich adaptieren sich viele Körper genau in dieser Zelt. 🍀

7

Zeit

8

Das tut mir sehr leid für dich. Ich wünsche dir ganz viel Glück und Erfolg, dass alles gut ist. Bleib stark.
Ich hatte leider in meinen ersten beiden Schwangerschaften auch keine Brustschmerzen mehr in der 8. SSW und Blutungen. Bei mir ist es nicht gut ausgegangen, trotz Herzschlag.
Aber das kann bei dir ganz anders sein.

9

Hey mach dir nicht zu viele Sorgen, bei mir war das Brustspannen auch an der 8. Ssw völlig weg und kam auch nicht wieder. Bin jetzt in der 14. Ssw und es ist alles okay 😉