Hallo ihr lieben,
vielleicht könnt ihr mir helfen oder eure Erfahrungen mitteilen.
Bin in der 6 SSW und habe seit heute morgen so einen gelblich/beige/braunen Ausfluss, der nicht riecht.
Immer nur auf dem Toilettenpapier.
Da ich die Farbe nicht genau beschreiben kann, habe ich mal ein Foto angehängt.
Hatte letzten November eine FG in der 8 SSW und bin jetzt wieder ängstlich, weil ich diesen Ausfluss nicht einordnen kann.
Bin um jeden Beitrag dankbar! 💗
6 SSW seltsamer Ausfluss / ACHTUNG BILD
Ich bin morgen bei 5+0 und habe auch schon seit dem positiven Test solch Gelben Ausfluss in der Slipeinlage. Mal Gelb - mal eiweissartig bei beim ES.
Aber das hatte ich in beiden vorherigen Schwangerschaften - ist wohl normal 😍❤️
Danke für die schnelle Antwort ☺️
Habe morgen meinen ersten Termin beim FA und werde ihr auch mal das Foto zeigen.
Bei mir kam schon alles mögliche raus, da ist dein Ausfluss wirklich harmlos. Und es ist noch immer alles gut bei 9+5 :)
Hey.
Mein Ausfluss ist in beiden Schwangerschaften bisher gelblich gewesen. Das kann von den Hormonen her kommen, sagte mir damals meine FA.
Falls (!) ein bakterieller Hintergrund sein sollte, wird das sowieso dann beim Abstrich entdeckt und muss auch nichts böses bedeuten.
Keine Sorgen. Viele haben diese Verfärbung ohne Hintergründe :)
Lg
So sieht das bei mir immer aus, eher noch gelblich. Und ich komme morgen in die 30. Woche ☺️
Das ist meine Sorge, dass es bei mir Vllt doch eher bräunlich anstatt gelblich ist und es vllt doch etwas anderes bedeutet😔
Ich hatte ab der 6. Woche bis zur 16. durchgehend Blutungen und die waren nicht nur braun. Versuch ruhig zu bleiben ☺️