8+4 und Embryo gekrümmt // Schlimm?

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

ich schon wieder.
Heute wurde ich endlich aus der KiWu Klinik entlassen. Ich bin heute 8+4 und die Ärztin ist eigentlich zufrieden.

Der Herzschlag ist zusehen und alles ist okay.
Leider sind die Ultraschallgeräte in der Klinik sehr veraltet, sodass ich nie ein schönes Ultraschallbild habe.

Sie hat meinen Knirps heute vermessen und meinte das er gekrümmt liegt und dadurch nur 1,53 cm groß ist.

Denkt ihr es ist schlimm das er gekrümmt liegt und kleiner ist als er sollte?
Wenn er gerade liegen würde, wäre er sicherlich größer, oder?

Am 31.03. habe ich endlich meinen ersten Termin bei meinem Frauenarzt, da werde ich sicherlich bessere Bilder bekommen.

Danke für eure Hilfe.

1

Streiche deinen Namen durch! Das war doch sicher keine Absicht das man ihn lesen kann oder?🙈 zu deiner Frage kann ich dir leider keine Antwort geben😐

2

Wenn etwas nicht stimmen sollte wärst du nicht aus der KiWu entlassen worden!

3

Hallo.
Alle Embryos sehen so aus! Schau dir mal andere Bilder an. Völlig normal
Alles Gute zur Schwangerschaft 🍀

4
Thumbnail

Schau dir doch bitte einfach bei google mal. Bilder von Embryonen in der 9. Woche an. Es ist vollkommen normal das er gekrümmt liegt. Das Wort "Embryonalstellung" kommt ja nicht von ungefähr. ;-)

Anbei mal ein Beispielbild vom Babycenter

5
Thumbnail

Hier ein Beispiel zur Embryonalstellung. 😉