Welche Medikamente bei Zahnschmerzen?

Also ich kann es noch aushalten, aber habe corona zum zahnarzt gehen geht also nicht. Vorallem war ich vor 4 wochen dort!😩 Danke für tipps. bin mir unsicher was Medikamente nehmen angeht wegen dem baby bin 14 ssw morgen 15 :)

1

Ich bin am Ende der Schwangerschaft und habe nu Weißheitszahnschmerzen. Was mir etwas hilft ist Dentinox was auch Babys beim Zahnen bekommen. Liebe Grüße

4

Vielen dank! Habe halt schmerzen beim backen zahn wurde schon behandelt aber irgendwie kommt es jetzt wieder😩😅

5

Schmier etwas auf ein Ohrstäbchen damit kannst du die Stellen besser treffen.
Kurz den Mund geöffnet lassen und deinmal ausspucken :-) hilft

2
Thumbnail

Dorry Dentilin

3

Das Gel pflegt, kühlt und beruhigt die Haut. Juckreiz, Rötungen und Schwellungen werden gelindert. Aufgrund der sehr guten Verträglichkeit kann es bereits ab der Geburt und bei Erwachsenen auch in der Schwangerschaft und Stillzeit ange- wendet werden.

6

Hast du mit deinem Zahnarzt gesprochen? Ist es der gleiche Zahn? Ich würde eher Ibuprofen nehmen, das wirkt nicht nur Schmerzlindernd, sondern auch Entzündungshemmend

7

Viele Ärzte raten von ibu ab in der SS dann lieber paracethamol