Zweigeteilter Bauch

Thumbnail

Hallo zusammen,

mal eine andere Frage. Hatte von euch jemand einen sogenannten „zweigeteilten Bauch“ (s. Foto)?
Wenn ja, wann ging der bei euch weg und woran lag es bei euch?

Ich war vor der SS normalgewichtig. Hatte zwar keinen flachen Bauch aber definitiv nicht so ne Molle wie jetzt. Bin in der 22 Woche und habe bisher ca. 6 Kilo zugenommen (autschi)

Erfahrungen?:)

1

Bei mir siehts zwar anders aus aber ich tippe darauf, dass deine Gebärmutter aktuell nur von unten bis zum bauchnabel geht und alle andere dementsprechend schon nach oben drückt..

Die optische untertrennung kommt aber auch maßgeblich von deinem bauchnabel 🤷‍♀️ meinem sieht man mittlerweile an, dass er nach oben gedrückt wird, weil die Gebärmutter schon höher geht.

2

Passt ja übrigens mit der 22 Woche mit der Höhe des Bauchnabels :D gerade mal gegoogelt

3

Okay, danke dir. Habe eine gekippte Gebärmutter nach hinten, vielleicht hängt es ja auch damit zusammen..