Icsi 5+5 ssw und 6+4 ssw Ultraschall

Thumbnail

Ich hatte aufgrund von braunen schmierblutungen einen Ultraschall bei meiner gyn. in der 5+5 ssw. Die Ärztin meinte das alles normal sei. Ich hab aber immernoch bedenken. 6+4ssw hatte ich einen Ultraschall bei der Kinderwunsch Klinik, da hatte die Ärztin nichts gesagt außer das alles okay sei.

Anhand des Ultraschalls, hat sich der Embryo entwickelt was positiv ist oder? Wovon kann die Schmierblutung kommen? Die ist weniger geworden aber ich hab die nun schon mehr als 1 Woche.

1

braunes blut bzw schmierblutungen sind in den allermeisten fällen harmlos, aber dennoch abzuklären. ich hatte zur selben zeit solche blutungen. hormonelle umstellung oder stress können u.a. ursachen sein. schon dich :) nimmst du progesteron zur unterstützung?
alles gute und liebe Grüße :)

3

Ja, ich nehme Progesteron ein (4x1 200mg).
Die Schmierblutungen haben sich gelegt :)) bin mega erleichtert! Danke für deine Rückmeldung! Hab mich auch einfach geschont und das hat auch geholfen.

2

Das war bei mir genau so. Habe dann Progesteron verschrieben bekommen und Magnesium genommen, davon gingen die Blutungen dann weg. alles Gute!

4

Danke :)