Kann es noch immer nicht glauben.. nach jahrelanger Unfruchtbarkeit ist es da..

Hallo Leute,

ich muss mir das mal von der Seele schreiben. Ich hatte schon immer einen Kinderwunsch, seit ich 14 bin 😁
Als ich dann anfing 2018 mit meinem Mann zu üben, passierte nichts. 2018 ohne Baby, 2019..2020..2021.. und einige Kiwu Kliniken, die sagten dass es so nicht klappen wird.
Mein Mann hat kein gutes Spermiogramm, es würde sehr lange damit dauern. Ich habe PCO, ein Eileiter ist zu (auf der Seite, auf der meist ein Follikel gereift ist, unter Kontrolle) und noch eine Grunderkrankung die sich auch in den Weg stellte.
Und dann plötzlich, ganz ganz plötzlich war der Test positiv. 2022 soll wirklich unser Jahr werden. Das Jahr von uns und Krümel, gemeinsam, als Familie.
Ich bin jetzt in der 15. Woche und kann einfach nicht glauben, dass das im Ultraschall UNSER Baby in MEINEM Bauch ist.
Wie kann das nur sein?.. ich war auch die letzten 4 Jahre entspannt, wir haben nichts anders gemacht, als sonst.
Es ist einfach unfassbar.. ich hoffe dass ich bald realisieren werde dass ich ein kleines Herzchen bei mir trage ❤️

1

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft:) bin momentan 11 ssw :)

2

Meinen herzlichsten Glückwunsch meine Liebe 🥰 fühle mit dir nach 1,5 Jahren Kiwu und 3 Fehlgeburten bin ich ab Donnerstag auch in der 15 SSW. Wir schaffen das ❤❤❤

3

Ich fühle mit dir!!!! Bin grade in der 7ssw nach 4 Jahren Kinderwunsch! Wir beide sind kerngesund. Ich kann es selbst immer noch nicht glauben 🥲💗

4

Was für eine schöne Wendung! Die Natur ist so wunderbar! 🥰
Alles Gute für euch!

5

Herzlichen Glückwunsch!
Wir haben es auch 4 Jahre erfolglos, trotz Unterstützung der KiWu versucht. Und im Januar durfte ich dann plötzlich auch positiv testen, kurz bevor wir die ICSI in Angriff genommen hätten.
Bin jetzt in der 12. Woche und total überglücklich!