Blutung nach Verletzung Intimbereich!

Hallo ihr Lieben,
Ich bin manchmal so ein Trottel. Qar grad auf dem Klo und beim abwischen bin ich so dämlich abgerutscht, dass ich mit dem Fingernägeln von zwei Fingern, sehr schmerzhaft in die Scheide reingedonnert bin. Ist mir glaub ich noch nie passiert. Hat im ersten Moment stark geblutet, ist dann besser geworden, tut tatsächlich noch immer ein bisschen weh!
Jetzt bin ich heute 7+1 und ich frage mich ob ich zwingend zum Arzt sollte. War erst am Montag da, da sah alles gut aus.
Und so tief kann ich ja gar nicht reingestochen habe, dass ich den Embryo verletzt habe, oder?
Was würdet ihr den tun?
Liebe Grüße, iorana

1

Wenn du nur abgerutscht bist, bist du absolut gar nicht bis zum GMH oder zur GM gekommen. Du wirst dich abgeschürft haben und das blutet. Da kann dir der Arzt auch nicht helfen. Ich würde mit dem Toilettenpapier aufpassen dass du die Wunde nicht ständig aufreibst.

2

"Und so tief kann ich ja gar nicht reingestochen habe, dass ich den Embryo verletzt habe, oder?"
Nein, definitiv nicht.

3

Danke! War mir scjon ziemlich sicher, dass ich da nichts verletzt haben kann. Aber nachts um 3 Uhr Do viel Blut, war dann doch doof 😀

4

Ist ja auch echt ein fieser Unfall, aber keine Sorge, durch den Muttermund kommt man nicht so leicht.