Essen, essen, essen…wem geht es auch so ? 14.ssw

Hallo ihr Lieben,
ich bin jetzt in der 14. ssw und habe nur Hunger! 24/7 😂 und es ist kein Appetit, sondern mit Magenknurren. Gefühlt dauert es keine halbe Stunde nach einer großzügigen Mahlzeit und der Magen knurrt wieder. Dann muss ich auch dringend essen, da mir sonst flau im Magen wird. Bisher hält das Gewicht noch…aber wer weiß wie lange 😂. Wem geht es auch so ?☺️

1

Hier!!! Mir!!! 😂😂😂 ebenfalls 14. Ssw 😂

Ich Versuchs mit ganz viel gesundem zu kompensieren weil ich eh schon übergewichtig bin und ja nicht wirklich in der ss zunehmen sollte, außer was zum Baby gehört. Fettarmer Joghurt in allen Varianten, Äpfel, Möhren und Erdbeeren helfen mit durch den Tag, zwischen den Hauptmahlzeiten. Heißt jetzt nicht, dass ich abends nicht auch mal bei Chips oder haribo lande. 😂😂😂 was aber Bombe hilft ist, dass ich seit 3 Tagen knapp 3 Liter am Tag trinke. Das füllt den Magen auch gut. Dazu muss ich mich allerdings zwingen weil ich eigentlich ein sehr schlechter Trinker bin. Aber ich werd beim doc bei den blutabnahmen ständig darauf hingewiesen dass ich zu wenig trinke. Daher Versuch ich das gerade zu ändern.

Wenn’s dir hilft. Ich fühle mit dir 😂😂😂😂

2

Gut, dass gerade keine Weihnachtszeit ist 😂

4

Och ich hab noch Schoko Mandel Printen. Äh, ne ich korrigiere. Ich hatte….. 😂😂😂😂😂😂😂

Schlecht und schwindelig wird mir auch ratz fatz sobald ich nichts esse. Aaaaaaber dextro Energy ist mein treuer Freund 😂👏🏻

3

Mir gehts ganz genauso, ebenfalls 14.ssw Wenn ich dann nicht sofort was esse wird mir richtig schlecht. Ich esse und dann bin ich so 5-10 Minuten satt und merke wieder ein leichtes Hungergefühl 😂🤭 will nicht wissen was ich im September wiede 😂

5

Same here 🙈 Mein Vorsatz, wenn ich schwanger bin esse ich jeden Tag frisch und gesund, viel Gemüse und viel Vollkorn, klappt auch nur semi gut. 🙈 ich achte schon darauf, dass ich täglich Obst esse und alles halbwegs ausgewogen ist, das passt momentan aber überhaupt nicht zu meinem Heißhunger auf fettiges und ungesundes, sprich Burger, Toastbrot & Co. 😅 Wenn ich momentan ans kochen denke, wird mir einfach nur übel und ich hab keinen Appetit 🙈 ich hoffe, das ändert sich bald wieder 😄

6

Also wenn das Gewicht hält dann passt es! Denn eine Zunahme bemerkst du innerhalb von wenigen Tagen…

7

Boah mir geht es auch so 😂😂 bin aber erst 9. Woche. Ich könnte den ganzen Tag essen, ohne Pause 😂😂 richtig schlimm..

8

Seit heute 15. SSW und mir geht es exakt genau so. Ich muss stündlich essen und wenn ich richtig dolle Hunger kriege, dann kommt mir der Magen hoch und ich muss brechen. Nicht aus Übelkeit, sondern es tritt einfach so ein Würgereiz auf, weil mir der Magen aufgrund des Hungers so weh tut.
Habe 3 Kilo bisher zugenommen:-(

9

Hallo LouNi,
Bin in der 11. Woche und mir geht’s genauso 🙈 wenn ich nicht ständig esse, fühle ich mich, als würde ich gleich vom Stuhl fallen. Vor allem in der Arbeit sehr unangenehm! 🥴
Manchmal hab ich auch gar keine Lust auf Essen, aber es muss sein. Nervt schön langsam..
In meiner 1. Schwangerschaft war das in der 10. Woche vorbei. Diesmal leider nicht 🤷‍♀️
Alles Gute! Hoffentlich können wir bald wieder normal essen!