ITS A BOY 🥰

Halloooo, ich muss meine Freude teilen und habe das Thema vorher im falschen Forumteil gepostet, ich denke hier ist es okay 😅

Wir haben heute die Ergebnisse der Blutwerte erhalten und WIR BEKOMMEN EINEN SOHN!!😍
Und dazu scheint er noch ganz gesund zu sein, die Ergebnisse sind alle super.. ich bin so dankbar 😭

4

Hey,

💙-lichen Glückwunsch ☺️

Ich finde es total toll, dass sich hier auch mal eine Schwangere so über einen Jungen freut. Ich lese in letzter Zeit so viele Posts über Enttäuschungen, dass es kein Mädchen wird.

Wir bekommen auch einen Jungen und ich hab‘ mich gefreut wie ein Schneekönig. Ich hätte mich auch über ein Mädchen gefreut, aber hatte schon im Gefühl, dass es ein Junge wird #verliebt

Alles Gute #winke

5

Ich bin soooooo gerne Mama von einem kleinen 4 jährigen Jungen 💙 Ich kann absolut nicht verstehen, warum Mädchen scheinbar so sehr bevorzugt werden. Natürlich sind die Mädels auch toll, keine Frage, Jungs aber absolut genauso 🥰

Ich habe schon eine 13 jährige (pupertiernde 💀☠😀) Tochter und im September folgt dann das nächste Mädchen ;)
Wir freuen uns sehr darüber, ganz ganz leise im Stillen, hätte ich mir noch einen kleinen Jungen gewünscht 😄😊

1

Ich gratuliere von ganzem Herzen 🤩👌😃🥰

2

Vielen Dank 🥰🥰

3

Wunderschön! Glückwunsch 🥰

6

🎉🎉🎉 herzlichen Glückwunsch zum Buben! Und es ist so schön, dass hier auch mal ein Jungs Quting gefeiert wird♥️😊

7

Das freut mich sehr für Euch!

❤️ Herzlichen Glückwunsch! ❤️

Ich freue mich auch mal, daß sich hier eine werdende Mama auch mal über einen Jungen freuen kann. Irgendwie lese ich hier nur Enttäuschungen, wenn sich der Junge outet. 😕

8

Dankeschön 🥰

Ich wollte mein ganzes Leben einen Sohn, das letzte Jahr dann immer ein Mädchen.. doch nun wo ich weiß, dass wir einen kleinen Jungen bekommen, freue ich mich so sehr 🥰

9

Herzlichen Glückwunsch und Willkommen im 💙-Club. Wir freuen uns auch riesig auf unseren Prinz. 🥰😍

weitere Kommentare laden
10

Wie schön 🥰 herzlichen Glückwunsch 🎈
Ich bin in der 31. Woche und bekomme auch einen Jungen 👶🏼 Freue mich auch unheimlich. Nach 3 künstlichen Befruchtungen und 2 Fehlgeburten bin ich so dankbar.

13

Herzlichen Glückwunsch!!🥰🥰 Unsere kleinen Kämpfer.. mir geht es genauso mit langer Wartezeit usw und jetzt wird sicher alles gut, da glaube ich ganz fest dran 🥰

18

Jungs sind fantastisch ♡

19

Gratulation! Wir bekommen unseren 3.Jungen (1 Mädchen, bald 3 Jungs).

Es ist wunderbar.
Alles liebe für Euch

20

Wie schön für Dich 🥰

Wieso freuen sich so wenige über einen Jungen, wie Du es tust? Was würden wir denn alle ohne unsere Männer machen, wenn wir uns nur Mädchen wünschen?

Ich und mein Mann freuen uns auch sehr über unseren kleinen männlichen Bauchzwerg 💙