Hey ihr Lieben, danke für eure Unterstützung für meine bisherigen fragen ..
Ich bin 34 und ja schon Mama von 2 Kindern (14 & 15 Jahren)
Jetzt haben wir knapp 9 Monate gebastelt und Siehe da ich durfte am Fr. 18.03 endlich positiv testen.
(letzte Periode 16.02 )
21.03 Montag war ich bei der FA natürlich war es noch zu früh für den Ultraschall, sie hat mir Blutabgenommen und da war mein HCG auf 260 sie meinte nur herzlichen Glückwunsch.. du bist schwanger (sie hatte mich am Nachmittag angerufen) .
Heute 24.03 habe ich wieder Blutabnehmen gehabt und morgen erfahre ich wieder den Wert.
Lt Bestätigung für die Arbeit bin ich ssw 5
Nächsten Freitag 01.04 hab ich den nächsten Ultraschall.
Ich hatte 2013 eine Eileiter SS - jetzt hab ich ziemliche Angst das ich wieder eine ESS habe da man (was vom Zeitpunkt her klar ist ) noch nichts gesehen hat.
Kann mir jemand sagen hatte jemand mal eine ESs und wurde paar Jahre drauf normal wieder schwanger ??
Ich hatte bei meinen beiden Kindern niiie so Angst wie jetzt , vlt da ich älter bin und schon mehr „Erfahrung“ habe bzw mehr Risiken kenne.
Ich würde mich freuen wenn man sich da bissi austauschen könnte 🥰
Liebe Grüße Angelika
5 ssw etwas Angst
Noch dazu: ZS is sehr viel, milchig und spinnst aber echt viel 🙈
Ich fühle mit dir. Bin 4+1SSW, hatte auch eine ELSS letztes Jahr . Jedes Mal wenn es am operierten Eileiter zieht mach ich mir Gedanken. Leider können wir nur abwarten.
Im Vergleich fühlt es sich anders an.
Witzig das du auch einen Nachzügler bekommst. Meine großen sind bald 12 und 9 und jetzt darf noch nr 3 kommen.
Drück dir die Daumen, dass alles gut ausgeht.
LG Nele
Jaa, ich bin auch bei jeden Zwicken in ziehen ziemlich verunsichert 🙈
Dieses Warten , ich denke echt das is das Alter und die Lebenserfahrung das man da soooviel Gedanken hineinsteckt.
Hätte mit einem Nachzügler nicht gerechnet aber der Wunsch war von beiden plötzlich da 🫢
Ich wünsche dir auch alles alles liebe und mein hoffen geht ab uns beide jetzt ☺️