5+0 keine Symptome ?

Hallo,
Welche Symptome hattet ihr an 5+0 ?
Das ist meine vierte Schwangerschaft …
Die erste verlief normal ..
Zweite und dritte verhaltende Fehlgeburt ..
Bei allen Schwangerschaften hatte ich um diese Zeit viele Symptome .. vor allem die Brust tat mir sehr weh..

Diesmal habe ich kaum etwas .. leicht hellbraunen Ausfluss und die Brust ist etwas größer mehr nicht .. im Grunde habe ich diese SS sowieso wieder „abgeschrieben“ … in zwei Wochen habe ich FA Kontrolle - da kann man dann auch genau beurteilen ob SS intakt oder nicht .

Danke für eure Antworten
Glg

1

Hallo, jede Schwangerschaft ist anders.
An Symptomen würde ich gar nichts festmachen.

Und warum hast du die Ss abgeschrieben?
Geh doch mal etwas positiver an die Sache ran.
Das tut gut!

3

Glaube mir, dass ist nicht so einfach wenn man zweimal voller Vorfreude zum Gyn-Termin geht und einmal das Herz in der 9 SSW und einmal in der 10 SSW nicht mehr schlug …
Natürlich versucht man positiv zu denken, aber die negativen Gedanken überwiegen leider … :-(
Aber mein Motto: neuer Versuch, neues Glück und irgendwann, Vl auch dieses Mal, wird’s wieder passen

2

Hatte bei meiner 2.ss erst in der 6ssw oder so pos getestet, da ich einen total unregelmässigen zyklus hatte knd und keinerlei Symptome
Geniesse es, so lange du noch nichts hast

4

bin heute bei 9+2 und habe immernoch keine symptome worüber ich aber sehr dankbar bin🙌 außer starke Kreislaufprobleme und flauer Magen is nix drin, aber damit kann ich gut umgehen.