Hallo ihr Lieben. Seit ES+8 durfte ich positiv testen. Nun bin ich bei ES+14. Ich habe ständig unterleibsschmerzen. Die sind nicht mega stark aber schon deutlich spürbar. Fühlt sich an wie kurz vor der Periode. Vor allem wenn ich mich einfach mal hinlege oder so sind sie spürbar. Wenn ich aktiv bin (spazieren etc.) sind sie eigentlich nicht da. Wie sind eure Erfahrungen?🙈
Unterleibsschmerzen
Ich hatte Periodenschmerzen besonders stark in der 5. SSW bis zur 10. SSW. Bin heute in der 15. SSW und habe es nur noch 1 mal die Woche ganz leicht. Laut meiner Gyn ist das ganz normal, manche Frauen spüren es stärker und andere gar nicht.
Achso und ich sollte Magnesium nehmen, bis zu 800 mg. Paracetamol nur im äußersten Notfall. Aber ich habe es lieber ertragen als Schmerzmittel zu nehmen.
Typisches Frühschwangerschaft-Symptom. Es gibt hier tausende Beiträge dazu und gefühlt jeden Tag einen Neuen
(Genauso wie die Frage "Symptome sind weg, ist alles in Ordnung ?")
herzlichen Glückwunsch, es ist alles in Ordnung :)
es zählt du den beliebtesten Früh SS Anzeichen. Der Körper muss sich ja auch erstmal umstellen. Bei weiteren Fragen am besten erst mal die Suchfunktion im Forum nutzen, man findet dutzende ähnliche Beiträge :)
Lg