Hallo ihr Lieben,
ich bin aktuell in der 17. SSW (16+4).
Seit heute morgen habe ich immer mal wieder ein „kribbeln“ im Unterleib, ähnlich wie bei einer Achterbahnfahrt.
Könnten das die ersten spürbaren Kindsbewegungen sein? Wie und wann haben die sich bei euch geäußert?
Vielen lieben Dank im Voraus 😊
Kindsbewegungen?
Bei mir war es in der 19 SSW mit HWP. Hat angefangen mit einem „Blub“ :D
Wie ein seifenblasenplatzen. Wurde dann von Tag zu Tag mehr
Das könnte dein Krümel sein 🤭 bei mir fing es auch in der 17ssw an. Hat sich angefühlt als würde mich jemand von innen kitzeln. Oder wir kleine Sektperlen. Hab dann aber erst wieder was in der 20ssw gespürt. Das waren dann richtige Klopfer aufeinmal 😅
Huhu
Ich hatte auch in der 17 Woche dieses Achterbahngefühl 😀 ( Genauso habe ich es auch beschrieben, habe aber von anderen immer nur von einem kitzeln oder flattern gelesen, deshalb war ich mir damals auch unsicher)
Deutlich zu fühlende Tritte auch von außen dann ca. 3 Wochen später.
Hallo, es ist dein 1. Kind oder? 😊
Ich denke auch es könnte das Baby sein, ich finde es unglaublich schwer zu beschreiben, wie sich sowas anfühlt. Bei meiner ersten SS habe ich das Baby erst in der 20. SSW gespürt bzw. war mir sicher, dieses Mal schon in der 17. SSW trotz VWP 😊
Es wird bestimmt bald stärker bei dir und du wirst dir sicherer 🍀
Hallo! Bei mir hat es ca in der 18. SSW angefangen. Erst fühlte es sich an als würde jemand mit einer Feder von innen gegen die Bauchdecke streichen. Mittlerweile (20. SSW) ist es eher ein Klopfen und Pochen, ein bisschen auch so wie als hätte ich Zuckungen im Bauch 😂
as kann durchaus sein! Bei mir war es n der 18. SSW und fühlte sich an wie Blubberbläschen :)