Hallo ihr lieben 🥺
Ich brauche eure Hilfe ..
liege jetzt im Krankenhaus nachdem meine Frauenärztin festgestellt hat, dass mein GMH total verkürzt ist und sich sogar ein Trichter gebildet hat. Meine Tochter kam im November 2020 in der 34ssw spontan zur Welt. Aktuell bin ich aber erst in der 26ssw 😢 könnt ihr mir was positives berichten ?
Ich bin echt nur noch am weinen 😭
26ssw GMH 1,7 cm mit Trichter
Hallo, ich hoffe ich kann dich etwas beruhigen. Ich mach es kurz. Mein Gmh war in der 27 oder 28.ssw nur noch 2cm mit Trichter. Der war aber durch eine Konisation sowieso kürzer als normal. Ich habe einen arabin Pessar bekommen, habe Magnesium, utrogest und bryophyllum genommen und habe mich sehr geschont. Meine Tochter kam bei 41+0 nach Einleitung.
Vielen Dank für die schnelle Antwort ♥️
Wie toll, dass dann doch noch alles gut gegangen ist 🍀
Musstest du lange im Krankenhaus bleiben ? Meine Ärztin meinte ich bekomme wahrscheinlich sicherheitshalber die Lungenreife gespritzt .. mal gucken was wirklich alles gemacht wird
Ich war deswegen 3 Tage im Krankenhaus. Habe keine Lungenreife bekommen.
Vllt kannst du ja mal nach so einem Pessar fragen? Der hat mir sehr viel Sicherheit gegeben, hat auch überhaupt nicht wehgetan.
Was ist denn der Grund für die Verkürzung? Bei mir war es eine Infektion, die Wehen ausgelöst hat (die ich nicht bemerkt habe)
Danke für eure lieben Worte !!
Ich durfte jetzt erstmal heim, da dass liegen dort schon so viel bewirkt hat. GMH plötzlich wieder 2,3 und der Trichter wieder verkleinert…? Geht das überhaupt ?? 🤔
Soll mich bis Donnerstag schonen, und Progesteron nehmen .. dann hab ich den nächsten Termin und wenn keine Bakterien im Abstrich gefunden wurden, bekomm ich den Pessar 🍀
Das hört sich doch super an 🙏🏻
Bei mir ging der Trichter auch wieder weg, also es geht 😊
Versuche dir nicht so viele Sorgen zu machen, ich weiß, das ist nicht leicht.. Und wenn du den Pessar bekommst hast du nochmal ein bisschen mehr Sicherheit. Alles wird gut 🍀
Ja zum Glück 🙏🏼 Danke nochmal 🥰🥰
Hallo :)
Ich denke,dass dich meine Erfahrung etwas aufmuntern könnte!
Ich hatte ab der 26ssw nur mehr 7mm Zervix und großem Trichter!
Der Fibtronektintest war ebenfalls positiv! Mir wurde Prophezeit,dass mein Kind in den nächsten Tagen geboren wird..
Ich fass mich kurz😄
Ab der 33 Woche Zervix komplett verstrichen und MuMu 3cm offen..
Mein Sohn kam bei 36+0 auf die Welt💙🍀es ging ihm blendend..
Kopf hoch und eine schöne Restschwangerschaft 🍀
Oh wow 😯 das ist ja echt heftig .. bei mir war der Test zum Glück negativ 🙏🏼 Deswegen durfte ich auch gehen 🍀
Dann kam dein Baby ja noch nicht einmal mehr als Früchen 🥰