Herzfrequenz in der 14. Ssw?

Huhu, ich wollte mal fragen wie viel Bpm eure Zwerge zu diesen Zeitraum etwa haben oder hatten? Mein Würmchen hatte beim ETS bei 13+0 153 bpm und der Arzt meinte dazu nur es wäre gemütlich. Irgendwie beunruhigt es mich aber noch immer … ist das denn normal oder sollte es eig deutlich schneller schlagen?

1

Hab jetzt nachgesehen ich hatte beim eta 173:)

2

Zu früh abgeschickt... Würde mir da aber keinen Kopf machen das schwankt teilweise extrem.
Wenn der doc meinte alles gut dann wird alles gut sein . Das rede ich mir dann für mich immer ein wenn ich mir mal wieder Sorgen mache 😊

4

In welcher Ssw war denn dein ETS? Weil der Herzschlag ja ohnehin auch mit der Zeit was ruhiger wird. Wenn bei uns schon 2 Wochen dazwischen liegen macht das bestimmt auch was aus 🤷🏻‍♀️

weiteren Kommentar laden
3

Huhu,

ich höre einmal in der Woche mit dem Doppler nach dem Herzchen.
Um diese Zeit (SSW 12-15) lag die Frequenz zwischen 155-165, mittlerweile liegt die Frequenz zwischen 145-150.
Als "normal" wird angegeben alles zwischen 120 und 170, ob es da allerdings Untergruppen gibt für die einzelne SSW oder Trimester weiß ich allerdings nicht.

LG

6

Huhu,
ich war bei 12+2 zum ETS und er hat eine Herzaktion von 161 gemessen.
Lt. US musste er mich auf 13+1 vordatieren, also war ich dem nach auch korrigiert in der 14 Ssw.
Dein Wert erscheint nicht sonderlich niedrig, es wird sicher alles gut sein🍀💜