Huhu, ich wollte mal fragen wie viel Bpm eure Zwerge zu diesen Zeitraum etwa haben oder hatten? Mein Würmchen hatte beim ETS bei 13+0 153 bpm und der Arzt meinte dazu nur es wäre gemütlich. Irgendwie beunruhigt es mich aber noch immer … ist das denn normal oder sollte es eig deutlich schneller schlagen?
Herzfrequenz in der 14. Ssw?
Hab jetzt nachgesehen ich hatte beim eta 173:)
Zu früh abgeschickt... Würde mir da aber keinen Kopf machen das schwankt teilweise extrem.
Wenn der doc meinte alles gut dann wird alles gut sein . Das rede ich mir dann für mich immer ein wenn ich mir mal wieder Sorgen mache 😊
In welcher Ssw war denn dein ETS? Weil der Herzschlag ja ohnehin auch mit der Zeit was ruhiger wird. Wenn bei uns schon 2 Wochen dazwischen liegen macht das bestimmt auch was aus 🤷🏻♀️
Huhu,
ich höre einmal in der Woche mit dem Doppler nach dem Herzchen.
Um diese Zeit (SSW 12-15) lag die Frequenz zwischen 155-165, mittlerweile liegt die Frequenz zwischen 145-150.
Als "normal" wird angegeben alles zwischen 120 und 170, ob es da allerdings Untergruppen gibt für die einzelne SSW oder Trimester weiß ich allerdings nicht.
LG
Huhu,
ich war bei 12+2 zum ETS und er hat eine Herzaktion von 161 gemessen.
Lt. US musste er mich auf 13+1 vordatieren, also war ich dem nach auch korrigiert in der 14 Ssw.
Dein Wert erscheint nicht sonderlich niedrig, es wird sicher alles gut sein🍀💜