Infektion/ Pilz scheide 13.ssw

Hallo zusammen,

Mich plagt seit gestern eine Infektion und ich weis nicht was ich machen soll, da ich zuvor nie damit konfrontiert war
Ich habe starkes Juckreiz und brennen es ist sehr unangenehm
Ich habe mir gestern in der Apotheke eine Creme für Pilz geholt, aber die bewirkt einfach leider garnix
Denkt ihr ich kann damit ins Krankenhaus evtl brauche ich ja Antibiotikum oder habt ihr andere Tipps für mich

1

Würde es mit Milchsäure probieren und am Montag zum Frauenarzt gehen

2

Ich würde Montag zum Frauenarzt gehen. Dort bekommst Du Vaginaltabletten, die Du jeden Abend vor dem Schlafen einführen musst und gewiss eine Salbe für die Vulva.

3

Es gibt gewiss auch in deiner Stadt einen gynäkologische Praxis, die am Wochenende Bereitschaft hat. Ruf einfach die 116117 an, die können dir weiterhelfen.

4

Auf jeden Fall musst du zum Arzt. Ich hab mich beim ersten Kind irgendwie geschämt und bin nicht gegangen. In Folge hat sich der Gebärmutterhals so krass verkürzt, das Mitte der 20er Wochen Wehen anfingen. Ging noch gut aus, aber da würde ich jetzt immer zeitnah gehen. Spätestens Montag