Trinken

Thumbnail

Guten Tag ich habe da mal eine frage ich bin in der 5+5 ssw und wollte fragen ob ich Volvic Juicy+ trinken darf oder ist das nicht gut für das baby? Ich kann mich nicht immer nur von Wasser ernähren das kommt mir schon aus den Ohren. Jede Antwort wäre mir eine Hilfe .#schwanger

1

Die Frage wäre - wie kommst du drauf, dass es nicht gut fürs Baby ist?

Nimmst du noch andere Kombipräperate? Dann würde ich nicht die ganze Flasche trinken 🤷‍♀️ da du dann über die höchstmengen an Vitaminen kommen kannst.

Es gibt ja auch Wasser mit Geschmack ohne zugesetzte vitamine.

Wie bei allem wäre ein Glas am Tag aber vermutlich unbedenklich. Man kann ja auch Limonande in der Schwangerschaft trinken, wenn man nicht gerade Diabetes hat. Oder einfach eine saftschorle - viel anderes als eine saftschorle ist das Getränk da nicht.

3

Ich Trinke seit dem ich weiß das ich schwanger bin nur Wasser ab und zu auch mal Sprite oder ein Schluck Cola sonst nichts.

Ok Dankeschön für deine Antwort 😊

2

Da wird womöglich so wenig an Vitaminen drin sein, dass du es nicht Überdosierung kannst.
Ich würde es ohne bedenken trinken.
Lass es dir schmecken.

4

Dankeschön für deine Antwort 😊werde es mir schmecken lassen.

5

Ich habe da gestern auch eine ganze Flasche getrunken.
Was soll daran nicht ok sein? Da ist weder Alkohol drin , noch etwas anderes schädliches. Das einzige was fraglich wäre, ist die Menge an Zucker aber das schadet deinem Wurm definitiv nicht.

6

Du solltest nur darauf achten nicht ne ganze Flasche am Tag zu trinken. Da wird ordentlich Zucker drin sein. Aber schau doch einfach hinten auf die Nährwerttabelle. Steht ja alles drauf.
Lass es dir schmecken!☺️

7

Wenn du schon bei sowas überlegst ob du es trinken darfst anstelle von Wasser, will ich garnicht wissen was du isst bzw. Ob du überhaupt was normales isst #zitter

Natürlich darfst du das trinken (wenn es nicht grad nicht uralt oder vergiftet ist)

8

😂😂 ja ich esse normal