Vielleicht eine blöde Frage 🙈🤔🥴

Ich hab folgendes Problem... oder Fragezeichen im Kopf.... mens ist ausgeblieben, test positiv... aaaaaaber mir tut nur meine übliche pms Brust seitlich weh... also die linke ... die sonst eigentlich weh tut wenn die mens kommt verschwinden tut es dann wenn die mens da ist 🙈

Jetzt denke ich schon wieder als das es ein schlechtes Zeichen ist wenn nur eine von beiden weh tut ... die rechte macht sich nur manchmal durch ein stechen bemerkbar 🤔

4

Huhu, ich bin nun ES18, SSW 4+4 🙃
Bei mir ist auch nur eine, die rechte Brust die empfindlicher und fülliger ist. Es ist dieselbe Brust, die es immer in der zweiten Zyklushälfte ist. Aber die Brust ändert sich gefühlt 1000 mal am Tag, mal fest, dann weich, warm, kalt, empfindlich, unempfindlich, dunkle Brustwarzen und helle Brustwarzen. Ich neige leider auch dazu mich verrückt zu machen, ich hatte aber letztes Jahr auch 4 🌟 😪
Heute habe ich z.B. sehr viel gegessen und fühle mich insgesamt schwerer und die Brüste fühlen sich auch schwerer an.
Ich war im Vorzyklus zur Vorsorge, da hat meine Frauenärztin die Brust abgetastet und erzählt, dass es normal ist und meinte, viele Frauen haben einfach eine “dominantere” Brust. Bei mir war die Rechte auch die Lieblingsbrust von meinem Sohn.

5

Erstmal herzlichen Glückwunsch 🍀🍀🍀 und vielen lieben dank für deine ausführliche Antwort , die mich im übrigen sehr beruhigt 😊 genau bei mir ist es eben die linke brust die sich in der zweiten Zyklus Hälfte so bemerkbar macht .... und jetzt eben auch 🥴 hast du auch zwischendurch ein unterleibsziehen?

Ich hatte die letzten 22 Monate 2 eilleiterschwangerschaften und auch 5⭐️ daher kann ich deine Angst sehr sehr gut nachempfinden.... hoffe sie beißen sich nun fest und haben sich schön bei uns eingekuschelt 😊

6

Diese Anfangszeit ist so furchtbar und wenn man noch so ein Pechvogel ist, wie wir es leider waren ist es einfach schwer sich zu entspannen. Ich kriege es auch nicht hin! Ja, es zieht ganz oft, mal stark, mal leicht, mal ist es dumpf und einseitig, dann messerscharfes Stechen. Bei mir drückt es links sehr vom Gelbkörper. Ich nehme hochdosiert Progesteron. Wer weiß was davon noch kommt.

Dir auch herzlichen Glückwunsch 🍀🍀🍀 Auf, dass wir auch mal Glück wund alles gut geht! Wie weit bist du? Hast du schon einen ersten Termin ausgemacht?

1

Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test. Wenn du überfällig bist und der test positiv ist das doch super.
Du solltest nicht in jedes zwicken etwas hinein interpretieren. Du wirst sonst verrückt die nächsten Wochen und Monate.

2

Glückwunsch erst mal zum Test :)

Ich kann dir sagen, ich hatte auch nix anderes als meine typischen PMS Anzeichen. Morgen komme ich in die 7. Woche und darf am Mittwoch zum ersten Mal zum FA.
Vertrau auf deinen Körper. Und nicht bei jedem ändert sich direkt alles (Symptome usw). :) wünsche dir eine tolle Zeit!

3

Was sagen dann die Frauen bei denen die brüste gar nicht weh tun?

Anzeichen kommen und gehen und haben überhaupt gar keine Aussage über eine intakte Schwangerschaft.

Ich hatte faktisch keine anderen Anzeichen als sonst auch und bin jetzt in der 28ssw. Der Bauch ist nicht mehr zu übersehen ansonsten 🤷‍♀️ joa, ich würde nicht sagen, dass ich mich magisch anders fühle. Hätte ich in der 7ssw nicht ein Bildchen vom US bekommen, hätte ich auch geglaubt, hätte die Ärztin gesagt - sie sind nicht schwanger..

7

Wie geht es dir heute?