Sind SS- Anzeichen jeden Tag gleich? (7ssw)

Hallo, ich bin in der 7ssw und glaube ich habe wirklich Glück!

Bis auf empfindliche Brüste, ab und zu ziehen im Unterleib und Müdigkeit und Aufstoßen geht es mir echt gut 🙂

Und da kommen wir schon zu meiner Frage.

Es gibt Tage wie gestern, da habe ich all diese Anzeichen und bin platt.
Und dann Tage wie heute da spüre ich kaum was und alles ist gut.

Ist das normal?!


Es gab Tage da taten Unterleib und Brüste garnicht weh.....und dann wieder Tage an denen es deutlich mehr war.

1

Das ist völlig normal :-) Symptome kommen und gehen und sagen nichts über eine intakte Schwangerschaft aus.
Sei froh, wenn du Tage hast, an denen es dir einfach gut geht :-D

2

Hey
Ich komme morgen in die 7. Woche und es geht mir 100% wie dir. Bin zwar an einigen Tagen echt müde und platt aber sonst - bis auf ein bisschen zwicken mal hier und da - nichts.
Sollten es genießen solange es anhält :)

3

Huhu
Bin in der 6 SSW und mir geht es genau so. Das einzige was ich tatsächlich jeden Tag hab sind die „prallen schweren“ Brüste am Morgen und die Kurzatmigkeit bei Anstrengung oder wenn ich zu viel rede 🤣😅 wobei wenn ich so drüber nachdenke dann bin ich auch jeden Tag müde 😅 aber ich glaube das ist auch leicht chronisch bei mir 😂😂

Hab gelesen ihr seid schon in der 7ssw….sieht man bei euch schon etwas im US ?
Liebe Grüße Sonne ☀️

4

Habe nächste Woche meinen ersten Termin bei 7+1

weitere Kommentare laden