6+1 Ultraschall

Hallo Leute,

ich war am Freitag im KH und wollte mich untersuchen lasse , weil ich immer einseitiges Ziehen und Stechen hatte.
Eileiterschwangerschaft wurde Gott sei Dabk ausgeschlossen. Das Ziehen und Stechen kommt von der Gelbkörperzyste.

Aber jetzt meine Frage, rein rechnerisch müsste ich da bei 6+1 gewesen sein, zu sehen war eine leere Fruchthöhle
Die FÄ meinte es könnte auch sein dass ich zwei oder drei Tage hinten bin und man in ein paar Tagen einen Embryo mit Herzschlag sehen könnte. Aber dass muss mir dann meine FÄ bestätigen, bei der ich am 7. April einen Termin habe.

Mache mir natürlich schon wieder einen Kopf 🙄

Wie war es denn bei euch?

LG 🍀🍀

1

huhu,

bei mir war an 5+4 due Fruchthöhle auch noch leer, 5 tage später war dann auch der Dottersack, der Embryo und der Herzschlag zu sehen, von daher kann es gut sein dass dein Eisprung später war. Wie hast du ihn bestimmt?

Liebe Grüße
Rey

3

Ich hab nochmal nachgerechnet, oh glaube die FÄ ist von einem 28 Tage Zyklus ausgegangen, meiner ist aber 32 Tage.

Von daher bin ich noch ned so weit
Mein Eisprung war am 28.02.

🍀🍀

2

Hallöchen Liebes,

Ich kann dir nur von meiner Erfahrung erzählen und sage dir wie es ist. In der 6 SSW bin ich wegen Schmierblutungen im Krankenhaus gewesen und das war der größte Fehler den ich machen konnte. Leider sind die Geräte im KH nicht immer die besten, was in meinem Fall leider so war. Die Ärztin im Krankenhaus hat mir direkt gesagt, dass da nichts sei. Kein Baby und das ich jetzt auf die Blutung warten soll. Natürlich war ich danach komplett durch und habe den ganzen Sonntag über geweint. Aber was soll ich sagen? Meinem kleinen Schatz geht es gut. Morgen komme ich schon in die 11 SSW. Ich war an 7+0 bei meiner Frauenärztin und da hat man ein kleines Menschlein samt Herzschlag gesehen.

Fazit: Ruf am besten morgen bei deiner Ärztin an und erkläre die Situation.

Ich drücke dir die Daumen 🍀❤️