🍄🍃 Werdende Oktober-Mamas – wie geht es euch?

Hallo ihr alle, die ihr im Oktober ein Kind bekommt😁

Ich dachte, es ist schön, wenn auch etwas Austausch entstehen kann!
Wie geht es euch gerade?
Habt ihr das ETS schon hinter euch? Was machen die Schwangerschaftssymptome?
Weiß eure Familie schon von eurer Schwangerschaft?
Und was ist ansonsten gerade bei euch los?

Mir geht es ziemlich gut. Nachher bin ich zur Kontrolle beim Frauenarzt und wenn dann alles in Ordnung ist, werden wir unserer Familie von der Schwangerschaft erzĂ€hlen😁
Gerade sind Semesterferien und weil ich meine Seminararbeit abgeschlossen habe, kann ich jetzt die freie Zeit mit unserer Tochter voll auskosten. Mein Mann braucht leider noch etwas Zeit in der Bibliothek, aber er versucht, dann zu arbeiten, wenn unsere Tochter schlĂ€ft. Ich bin gespannt, wie es dann mit 2 Kindern wird und wie unsere Tochter auf das Geschwisterchen reagiert🙃

1

Hallo Rahsil,

ich bin aktuell bei 10+6 - ET ist der 19.10. :-)

Seit Anfang 10. SSW geht es mir zunehmend wieder gut. Mich hat es zwar nicht "schlimm" erwischt aber so richtig gut ist es mir auch nicht gegangen. ETS machen wir in abgeschwÀchter Form am 12.04., da kann mein Freund unseren kleinen Zwerg das erste Mal sehen, bin schon gespannt!

Wie wollt ihr es euren Familien sagen?

12

Schön, dass es dir wieder besser geht! đŸ’Ș

Wir werden wahrscheinlich einfach anrufen und es am Telefon sagen.

2

Ich bin heute in die 11. Ssw gekommen. Mir geht es auch ganz gut. Gestern wurde ich nochmal von unfassbarer MĂŒdigkeit ĂŒberrannt, aber die Übelkeit scheint weg zu sein, ab und an hab ich noch Sodbrennen

Und ich fange so schnell an zu weinen 😅 schon beim schreiben stehem mir wieder die trĂ€nen in den Augen

Ich habe am Donnerstag meinen NĂ€chsten Termin und bete, dass dann alles gut ist. Aber eigentlich hab ich ein gutes GefĂŒhl. Leider hatte ich im November eine MA, daher bin ich schon etwas angespannt