SSW 4+1

Hallo ihr lieben bin in der SSW 4+1 wer ist noch um den Dreh schwanger? 😊🥰
Lg

1

Ich bin 4+6 :)

2

Huhu ich bin heute auch 4+1 ❤

13

Ach cool dann sind wir ja gleich weit 🥰

3

4+1 ☺️

14

Wir sind auch gleich weit 🥰🎊

4

Hallöchen 🤗 ich bin heute laut Kalender auch 4+1 und laut Ultraschall 4+3.. hab mir einen Harnwegsinfekt eingefangen, deshalb auch der frühe Besuch beim Gyn..
Ist es dein 1. Kind?

15

Oh toll herzlichen Glückwunsch 🎈
Ich bekomm mein zweites Kind hab bereits einen Sohn der ist 6 Jahre alt.

19

Danke, Dir auch alles Liebe ☺️
Wir bekommen auch unser 2. Kind, unser Sohn wird im September 4

5

Herzlichen Glückwunsch euch allen ❤️
Bin 4+3 heute 😊

16

Dir auch herzlichen Glückwunsch 🎊

6

Hallo,

Ich habe gestern ganz frisch getestet an +14, müsste heute 4+0 bzw 5 ssw sein...

Noch so unrealistisch alles,
Habt ihr irgendwelche Symptome?

8

Ich hab immer wieder unterleibsschmerzen. Mal mehr mal weniger. Und seit Samstag häufig ein flaues Gefühl im Magen

17

Ich habe Unterleibsziehen und am Morgen ist mir etwas schlecht. Sonst gehts mir gut und bei dir?

weiteren Kommentar laden
7

Hallo🙋🏽‍♀️ Ich bin 4+6 🥰

9

Dann sind wir ja genau gleich auf 😊

10

Ohja, gerade erst gelesen 🥰

weiteren Kommentar laden
11

Ich bin heute 4+4 SSW

20

Hallo und guten Abend 👋

Ich bin auch bei 4+1, hab am Donnerstag ersten kurzen Termin beim FA.

Liebe grüße und eine schöne langweilige Schwangerschaft