Schlimme Nacht ..

Hallo, wie manche vielleicht meinen Beitrag gestern gelesen haben war ich ja im Kh da es minimal blutete. Im Krankenhaus konnte kein Blut festgestellt werden, es wurden aber ganz leichte Wehen im ctg gesehen welche aber wohl Übungswehen waren. Der GMH war bei 3,5 also wohl noch ok. Ich durfte dann heim.
Die darauf folgenden Nacht heute war aber die Hölle! Ich kann garnicht sagen was es war :
Es waren wie periodenschmerzen, es zog in die Leisten und ich hatte das Gefühl durchfall zu bekommen und dachte vielleicht kommt es auch vom Darm.. ich hab mir vorgenommen wenn das heute morgen immernoch ist dann gehe ich nochmal zur FÄ aber heute morgen war es weg.
Kennt ihr vielleicht solche Beschwerden? Fühlen sich so senkwehen an? Bei den Beschwerden war der Bauch nicht hart wie bei den Übungswehen.
Bevor ich jetzt wieder zur FÄ renne obwohl gestern alles gut war dachte ich ich frage jemand mal ob er das kennt, vielleicht gehört es auch dazu jetzt in der 31 SSW.

1

Da hast du aber ne Nacht hinter dir.

Alsooo, ziehen in den Leisten zu der Woche absolut normal! In der 32. Woche steht so mit der größte Schub an.

Kann mir auch vorstellen dass es stressbedingt war ( gerade das Gefühl von Durchfall ). Du hast die Nacht ja quasi im KH verbracht und das ist immer ein riesen Aufwand.

Ich würde dir raten heute die Beine hochzulegen und nicht zur Gyn zu gehen. Du blutest nicht und die schmerzen sind weg. Magnesium und schonen. Leistenschmerzen sind wiegesagt normal.

Senkwehen vermute ich nicht. Das wäre ein wenig früh. Glaube auch der Bauch wird hart hierbei.


LG ☘️

2

Dankeschön für deine Antwort, ja es ist besser außer dass sich alles etwas gereizt anfühlt.
Ich war die Nacht zuhause, aber bin spät vom Krankenhaus gekommen. Vielleicht war es wirklich der Stress, Dankeschön auf jeden Fall für deine Antwort heute mache ich mal langsam :)