Ständige Blutungen von 6. bis 12. Woche - ohne Ursache

Hallo ihr Lieben,

ich bin gerade mit meinem zweiten Kind in der 12. SSW (11+1 heute).
Schon seit der 6. Woche habe ich ständig mit Blutungen (zum Teil so stark, dass es mir die Beine runter lief).
Zweimal konnte als Ursache ein Hämatom festgestellt werden, die anderen Male - so wie auch heute - gibt es keine Erklärung dafür.
Dem Mini geht's nach wie vor gut...

Hat eine von euch ähnliche Erfahrungen gemacht?

Lieben Dank euch!

1

Ja hier, leider :(

Das zermürbt und es bleibt uns nicht anders übrig, als durchzuhalten und uns zu schonen.

2

Ja ich leider auch. Fing auch in der 6. Woche an und ging bis zur 16. Woche 😓 Ursache wurde auch nie gefunden. In der 11. Woche lief es mir auch die Beine runter…ich fand’s schrecklich. Komme aber Freitag in die 32. Woche und alles ist super ☺️👍🏼

Schon dich und sei zuversichtlich 🍀

3

Vielen Dank für eure aufbauenden Worte! #verliebt Das Warten, bis ich endlich erfahre, dass mit dem Mopsi alles gut ist, ist immer das Schlimmste.

4

Hallo,

ich kann dich so gut verstehen. Bei mir ist es ganz genau so. Bin heute 10+2 und habe auch seit Anfang an immer wieder Blutungen. Teilweise Schmierblutungen aber auch schon 2 richtige Sturzblutungen stärker als die Periode. Es wurde auch ein Hämatom gesehen und bin jetzt wieder am Schonen. Dadurch wird es dann besser. Habe noch Progesteron und Magnesium. Bis jetzt ist das kleine auch immer gut entwickelt und mit Herzschlag. Ich hoff auch so sehr dass bald alles ruhiger wird. Diese ständige Angst bei jedem Toilettengang macht einen wirklich verrückt 🙈

Alles Gute auch für dich 🍀
Meine Frauenärztin meinte auch dass es gar nicht so selten vorkommt.