Hallo ET

Hallo ihr Lieben.
Heute ist ET.
Komme gerade vom FA. CTG zeigt schöne kräftige Wehen, aber wer meinen letzten Beitrag las, weiß ja, dass ich mit denen schon länger herumlaufe. Also war das für mich nicht überraschend.😌
Gebärmutterhals ist noch da , aber weich. Kopf sitzt sehr tief und fest im Becken. Dem Baby geht es gut. Ich hoffe trotzdem, dass es ganz bald ausziehen mag!!!! 😅
Drückt mir die Daumen!
Noch jemand ET heute oder in den nächsten Tagen?
💝💝💝💝💝

1

Hab keinen ET, aber ich wünsche dir eine schöne, für dich ideale Geburt :) Versuch noch ein bisschen zu schlafen. ^^

4

Danke dir! 🙋🏼‍♀️🌸

2

Am 04.04. ET und hab schon keinen Nerv mehr 😬 eigentlich hatte ich gehofft die Maus macht sich eher auf den Weg, hatte gestern auch durchgehend nen harten Bauch und dachte schon naaaa? Vielleicht tut sich was. Pustekuchen. Heut früh alles weg.
Donnerstag hab ich Termin und bin gespannt was raus kommt. Vor 1 1/2 Wochen deutete noch rein garnichts auf eine baldige Geburt hin

5

Ich dachte auch , dass unser Baby früher kommt. Mein 1. kam am ET und das zweite 4 Tage vor ET. Nunja.. Madame Nummer 3 hat es scheinbar nicht eilig, aber ich mag auch nicht mehr! Hab ja schon so viele Wehen, aber scheinbar noch nicht geburtseinleitend…. Schade Schokolade.
Ich drück dir die Daumen, dass du nicht überträgst. 🙋🏼‍♀️🍀

3

Hi,

Gestern gehabt ;-)
Hatte letzten Mittwoch ne Eipollösung, eine angefangene aber abgebrochene Einleitung. Lange Geschichte.

Wir warten immer noch dass was passiert.

Spätestens 04.04. werde ich aber wirklich eingeleitet. Hoffe aber die Kleine macht sich von selbst auf den Weg :-)

LG

7

Ich drück dir die Daumen! 🍀
Liegt sie denn schon gut und bereit? 😌

9

Ja Kopf nach unten und drückt auch eindeutig richtig fest auf den Mumu, ist nämlich jedes Herumlaufen und das machen wir inzwischen vermehrt, echt oft sehr schmerzhaft.
Wobei weder Kreißsaal noch FA sich derzeit für den Mumu interessieren, wurde da nicht mehr untersucht seit 2 Wochen. Aussage aller Ärzte: irrelevant, da Baby geburtsreif. Mich würds voll interessieren ob schon was offen ist, ob durchlässig, wie der Gbh ist 🥺🤭 tja, die scheinbar nicht 😢😇

Mein Fruchtwasser ist an der unteren Normbereich Grenze, bekomme jetzt alle 2 Tage Untersuchung Ultraschall und CTG. Du auch??

weiteren Kommentar laden
6

Mahlzeit ihr lieben,

Heute ist ebenfalls mein ET.
Sitzt noch bei der FA. Wehen kommen und gehen seit Freitag letzte Woche.
Kopf liegt seit Wochen schon in Startposition.
Fruchtwasser ist auch noch im normbereich. Den kleinen geht es gut, hoff aber trotz das er bald kommen sollte
Seine werdenden Großmütter fragen seit Sonntag schon nach.
Daumen sind gedrückt.
💝💝💝💝💝

8

Diese Warterei…
Meine Mutter war schon zwei Mal wegen Fehlalarm hier, weil ich echt ordentliche Wehen habe. 😅
Alles Gute dir!

10

So ist es.
Meine Mutter fragt mittlerweile seit Wochenende immer wieder nach. Langsam merkt man, dass sie keine Geduld hat.
Laut der FA senkt sich der kopf bei den wehen runter (vermutlich mehr senkwehen) und die mumu ist noch zu.

Daumen sind gedrückt, kannst ja berichten wenn es losgeht.#danke

weitere Kommentare laden