16 ssw, kindesbewegungen? Erste Schwangerschaft

Ich weiss es hört sich irre an deshalb frage ich andere frauen. Aber ich hab das gefühl, seit letzter woche, das ich manchmal es vielleicht spüre. Und wenn jemand sagt es ist der darm, das gefühl ist tatsächlich für mich gleich aber ich spüre wenn es der darm ist. Und es ist jedes mal nicht der darm denke ich. Fühlt sich an wie wenn eine seifenplatzt in mir drinne. Gestern nacht beim liegen ist es mir auch 2 mal aufgefallen. Hatte jemand es noch zu früh? Einbildung?

Lg APFEL + zwerg 16 woche👶🏻👶🏻

1

Es kann durchaus schon das Baby sein! Ich habe es in allen 3 SS sehr früh gespürt um die 15/16 SSW schon.
Das mit dem Darm fand ich auch immer komisch 🙈 sicher ähnlich aber doch anders!

2

Ohhh vielen dank!! Das mit dem darm ist ähnlich aber wie du es sagst man spürt wenn es nicht der darm ist🥰 verstehe garnicht wieso der darm aufeinmal so verrückt spielt habe es davor auch nie gespürt😂😂

3

So war es bei mir auch! 😍
Jetzt bin ich in der 12. (3. Kind) und merke es auch schon. Man kann durchaus sehr früh, wenn man seinen Körper gut spürt, etwas fühlen. Genieße es und lass dir von den Hobby-Miesmachern hier nicht einreden, dass das der Darm sein muss! (Falls die hier noch auftauchen😉)

4

Vielen dank für die antwort!! Das bestätigt mein gefühl nur das ich es mir nicht einbilde oder sonst was denn man ließt auch viel wie andere sagen es sei zu früh bla ba!!! Viel glück weiterhin in der Schwangerschaft 😍🙏🏼🍀