Kann mir jemand etwas zu dem Verlauf sagen

Thumbnail

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen ob es nach einem Abgang aussieht ? Kann es nicht glauben

1
Thumbnail

Das war der erste Termin

2

Wie viele Tage liegen denn zwischen den Aufnahmen? Umd hast du Blutungen?

3

Knapp zwei Wochen. Nein keine Blutungen

5

Dann fürchte ich leider, dass die Schwangerschaft nicht intakt ist. Der Embryo wächst zu dem Zeitpunkt etwa 1mm am Tag, hätte also deutlich größer sein müssen. Tut mir leid 🙁

Jessie mit ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Und J.💙 im Bauch (29+0)

weiteren Kommentar laden
4

Wie weit bist du denn und wie groß ist der Embryo (SSL)?
Das einzige was mir auffällig erscheint ist die deformierte Fruchthöhle. Das war bei mir vor einem Jahr der Hinweis darauf das es zu ende geht

Alles Liebe dir, ich drücke Fest die Daumen dass es gut wird

6

Ich würde gerne was anderes sagen, aber ich fürchte das sieht nicht gut aus. Bei meiner MA war es ähnlich und Wochen später ist es dann abgegangen. Ich drücke die Daumen für ein Wunder und wünsch dir viel Kraft.

7

Was sagt denn der/die Gyn?
Bei US-Bildern würde ich mich nicht auf Aussagen aus dem Forum verlassen. Die wenigsten hier haben eine Ausbildung in die Richtung.
Ich drück die Daumen 🍀

9

absolut, gebe dir da recht. Man kann halt nur seine eigenen Erfahrungen mitteilen, so wie es bei mir war der der "deformierten" FH.

lg